[Spieler*innensuche] [Online] D&D 5e – neuer DM sucht 3–4 Spieler*innen

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu als DM und leite aktuell ganz frisch meine erste Offline-Runde. Da treffen wir uns allerdings nur etwa einmal im Monat. Deshalb würde ich gerne zusätzlich eine reine Online-Runde starten.

Für den Anfang möchte ich vor allem premade Adventures leiten, um als DM sicherer zu werden. In meiner Offline-Runde spiele ich gerade Dragons of Stormwreck Isle, online könnte ich das gleiche Abenteuer oder auch andere Abenteuer anbieten.

Rahmenbedingungen:

• Gesucht: 3–4 Spieler*innen

• Nur online (System egal, z. B. D&D Beyond VTT fürs Erste völlig ausreichend)

• Edition: Dungeons & Dragons 5e

• Bin ein neuer DM, also bitte etwas Geduld und Lust auf gemeinsames Ausprobieren :blush:.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch gerne hier im Thread oder per PN – dann können wir uns austauschen, welcher Termin und welches Abenteuer am besten passt.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Hi,

wir sind zwei Spieler/in. Hätten Lust mitzumachen.

Gruß
Nox

1 „Gefällt mir“

Hi,

klar, sehr gerne. Magst du mir eine DM schicken mit euren Discord-Nicks?

VG

Hi,

Ist deine Anfrage noch aktuell? Hätte Lust mich an zu schließen…

LG

Vielen Dank für die vielen PMs und den Posts, ich melde mich bei jedem von euch via Discord.

Hey hey, sucht ihr noch? Hätte Zeit und Lust!

Hi, ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber ich hätte auch Zeit und Lust mich anzuschließen. Hatte vor kurzem erst DM gemacht und würde auch gerne mal als Spieler spielen.

LG

Hi, danke für den Beitrag. Es haben sich mittlerweile 5 Mitspieler gefunden. Sollte sich was ändern, melde ich mich.

VG

1 „Gefällt mir“

Hi. Hätte auch Interesse. Bin Neuling. Liebe Grüsse