Spieler Suche Nähe Engelskirchen/ Gummersbach

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Hey,

ich möchte eine neue DND Kampagne starten in Nähe Engelskirchen. Wir sind zurzeit 4 Leute und suchen nach 2 weiteren Personen.

Ich selber bin 24 Jahre alt und habe schon Erfahrungen als DM. Die Welt in der alles spielen wird ist eine Dark Fantasy Homebrew Welt, aufgebaut auf dem 5E System.

Wir würden gerne 1-2 mal im Monat spielen, dafür aber längere Runden. Falls du Interesse hast, dann schreib mir gerne. Ich kann dir dann alles genauer erklären.

PS: Wir spielen gerne danach MTG und freuen uns wenn du auch spielst.

Huhu,

mein Freund und ich kommen aus Much (direkt an der Grenze zu Nümbrecht) und suchen eine Spielgruppe in unserer Nähe. Chris ist 34 Jahre alt und ich (Schani) bin 32 Jahre alt - mobil und hätten auch Lust auf regelmäßige Treffen für gemeinsame Abenteuer. Wir beide sind noch ziemlich neu im DnD Universum unterwegs - wobei Chris erfahrener und grundsätzlich auch interessiert an der Spielleiter Rolle ist.

Falls ihr DnD Beginnern gegenüber nicht völlig abgeneigt seid, dann würde wir uns freuen von euch zu hören. :wink:

Ganz liebe Grüße

Schani und Chris