Spieler suche Raum Stuttgart/Böblingen

Hi zusammen.

Ich habe gerade meine erste Kampagne als SL abgeschlossen (Kampagne 2 folgt im Herbst).

Doch ich habe wenig Lust bis Herbst zu warten :sweat_smile:, weswegen ich gerne eine ganz neue Kampagne starten möchte.

Kurz ein paar Daten:

Ich heiße Stephan, 34 Jahre und spiele seit gut 1 Jahr DnD, sowohl als Spieler als auch als SL.

Ich komme aus Herrenberg bei Böblingen. Wir müssen aber nicht zwingend dort spielen. Da wo es für alle am Besten ist ist für mich fein.

Zum Spiel:

Wir würden mit den 5.5er (2024er) Regeln spielen. Für mich ist es aber auch fein wenn wir Sachen aus der 2014er übernehmen.

Ich spiele eher die Rule of Cool als hart nach den Regeln. Wenn ihr gute Ideen habt warum sollte man sie nicht ausspielen (solange alles einigermaßen im Rahmen bleibt)

Vom Spielstil her wird es eine gute Mischung aus Kämpfen, Rätseln und (Achtung Grusel Faktor) Soziale Interaktionen. Auch von der Spielgeschwindigkeit werdet ihr eher selten von mir mal Vorgaben bekommen. Die Welt steht nicht kurz vor dem Untergang und es gibt keine holde Maid die vor dem nächsten Vollmond zu retten ist. Ihr könnt eure Missionen in dem Tempo durchziehen wie ihr wollt. Auch ausgiebige Shopping Sessions sind möglich :sweat_smile:.

Wann würden wir spielen? Nur unter der Woche. Vorzugsweise am Freitag-Abend. Andere Tage gehen auch, außer das Wochenende, das ist bereits belegt.

Es ist jeder willkommen. Egal ob Anfänger oder Veteran.

Hey komme aus Böblingen nur 2 sachen ich habe bisher nur einen 1 shot gemacht onlinen (der nicht besonders gut ablief) bin also ein kompletter anfänger wenn das okay ist. sowohl also auch das ich 18 bin also im jüngeren ende. es ist vollkommen verstandlich wenn das sachen sind die nicht erwunscht sind trozdem würde ich mich über eine eventuelle einladung freuen