Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einer Dungeons & Dragons Gruppe im Raum Ravensburg.
Ich bin 24 Jahre alt und meine Freundin 23. Wir haben beide schon ein wenig Erfahrung mit DnD gesammelt:
Ich spiele aktuell meine erste Kampagne und meine Freundin hat bereits zwei Kampagnen gespielt. Deshalb kennen wir die Grundlagen schon ganz gut.
Wir würden uns freuen, gleichaltrige Leute zu finden, die Lust auf Pen & Paper in Person haben. Idealerweise würden wir uns zuerst einmal über Discord kennenlernen, um zu schauen, ob es menschlich und spielerisch passt.
Unser Wunsch wäre, etwa 1–2 Mal im Monat zu spielen – je nachdem, wie es zeitlich bei allen passt. Spielen würden wir am liebsten DnD 5e.
Aktuell haben wir noch keinen festen Dungeon Master. Falls es eine bestehende Gruppe gibt, der wir uns anschließen könnten, wäre das natürlich super. Ansonsten könnten wir auch eine neue Gruppe starten und dann gemeinsam schauen, wer eventuell den DM übernimmt.
Falls ihr Interesse habt oder noch Leute für eure Runde sucht, meldet euch gerne!
Viele Grüße