Spieler sucht Cyberpunk Red Gruppe

Moin!
Ich bin erfahrener Spielleiter für Cyberpunk Red und möchte gerne mal selbst CPR spielen. Speziell suche ich eine Online Gruppe.
Ich habe bei mir das Grundregelwerk, Black Chrome, Tales of the Red, das Dataset und den DM Screen bei mir stehen und kann diese gerne zur Verfügung stellen!

Als Spieler bin ich eher RP-fokussiert und spiele Konversationen und ähnliches sehr gerne IC aus.

Schreibt mir bei Interesse hier zurück!

Hi, kann es sein, dass im ersten Absatz etwas fehlt?

CP Red würd ich auch gern mal länger spielen und testen, in den OneShots war es immer recht tödlich.
Wie sieht das denn bei dir zeitlich aus?

Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. :slight_smile:

Ich bin Student und habe bis zum 7.4 Semesterferien ohne irgendwas zu tun, also kann ich in dem Zeitraum auch unter der Woche. Ich habe allerdings auch andere Gruppen für Pen and Paper, deswegen könnte sich das überschneiden.
Während des Studiums hab ich aber gut Zeit unter der Woche.

TLDR: Ich bin zeitlich flexibel.

Also bei mir ging es eh nur ab 18 Uhr wegen Arbeit und so und auch ich hab einige Runden, dass man das koordinieren müsste.

Vielleicht quatschen wir mal die Tage?

Gerne!
Über welchen Dienst denn? Hast du vielleicht nen TS?

Klar hab ich den :wink:

Zu finden unter der Adresse: RollenspielMonster
Bin grad in einer Runde aber so ab 22 sollt das zuende sein.

Hey,

einen SL kann ich leider nicht bieten (da ich dafür schon in einigen anderen Runden herhalten muss^^), aber wenn ihr eine Gruppe aufbaut und noch Mitspieler sucht, hätte ich Interesse :smiley: CPR selbst abe ich noch nicht gespielt, früher aber ein paar mal CP 2020.

Falls Bedarf besteht, kannst du dich gerne melden.

Hi ich spiele jetzt schon seit 5 Jahren dnd und bin Grad auf der Suche nach neuen Systemen um meinen Horizont zu erweitern ich betreibe gerne Rollenspiel bin aber auch immer gerne für nen guten Kampf zu haben. Generell spiele ich gerne eher bisschen unseriöse Charaktere kann mich aber natürlich den Situationen anpassen freue mich aber wenn nicht immer alles grau und trist sein muss. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Cyberpunk habe aber 2077 auf der Playstation gespielt und die Serie gesehen und finde die Welt und generell Science fiction sehr interessant. Also kurz gesagt falls ihr noch nen Spieler sucht und mich auf dem laufenden halten wollt wie’s mit eurer Runde aussieht würde ich mich freuen.

Hey, nur nochmal für alle, die Interesse haben.
Meldet euch bitte bei Tealk. Er hat den TS, die Infrastruktur und wird den SL machen, wenn etwas zustande kommt.
Die Adresse des TS ist hier im Thread.

Ich bin nur nicht dauernd auf dem TS :sweat_smile:

Außer wer anderes möchte das gerne, da es ja eher auftragsbezogene Jobs sind, wäre auch ein wechselnder SL möglich.

Tag die Damen und Herren!

Hat sich denn hier schon ein vermeintlicher Spieltag herauskristallisiert? Würde auch sehr gerne mal wieder in Night City ab- und untertauchen.

Also wenn’s nach mir geht gab ich eh nur an folgenden Wochentagen Zeit:

• Ungerade Woche Dienstag
  • Gerade Woche Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag

Wenn ich leite nutze ich immer Teamspeak für den Voice,
Matrix für den Chat und in dem Fall Roll20 für den Tisch.
Bis auf Roll20 biete ich auch alles selbst an als Server.

Mhm. Sounds fancy :smiley: Wenn sich herausstellen sollte das die Präferenz auf den Dienstag fällt würd ich auch meinen Hut in den Ring werfen. 14 tägig passt da ganz gut, da ich in den geraden Wochen im Reikland unterwegs bin.

Dann erstmal hier ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin der Georg, 40, seit etwa 4 1/2 Jahren im Hobby unterwegs und immer noch hochmotiviert dabei.

Begonnen hab ich mit Vampire the Masquerade in der V5, dort Fall of London um genau zu sein, und hab dann verschiedenste Systeme probiert, beispielsweise Beyond the Wall, Splittermond, DSA, Star Wars FFG, und bestimmt noch so manches das ich schon wieder vergessen hab.

Cyberpunk Red hab ich tatsächlich bereits länger gespielt, in 2 langfristig angelegten Kampagnen, die aber leider beide male auseinander gebrochen sind. In CPR selbst, und auch eher generell, bin ich jemand der gerne unterstützende Charaktere spielt, in CPR beispielweise einen MedTech oder vielleicht nen Nomad, wobei ich meinen MedTech in den letzten 2 Kampagnen schon lieb gewonnen hab und den vielleicht nochmal Gassi führen würde wenns vom Konzept und der Gruppenkonstellation her passt.

Wenn ihr mögt können wir uns Montag abend auch gerne mal ne Stunde auf den TS von dir, lieber Tealk, setzen und ein wenig miteinander quatschen, dann merkt man ja eh schnell ob man sich riechen kann :slight_smile:

Thema SL-Rotation, wäre für mich Neuland, da ich im Nachtdienst arbeite und somit neben dem Spielen kaum Gruppen finde die ich um 7 Uhr früh leiten könnte, aber wenns passt, spring ich auch vielleicht mal ins kalte Wasser, selbst wenn keine Wunderdinge zu erwarten sind :slight_smile:

Also, vielleicht hör ich noch was von euch, bis dahin noch ein feines Wochenende!

Montag passt bei mir leider nicht, morgen hätte ich spontan noch frei, aber sonst sind alle anderen Tage eig. mit Runden belegt, ich da also schlecht aus.

Jo Dann auch gerne morgen vormittag nach meinem Nachtdienst wenns passt. Sl rotation mit roll20 wird bei mir allerdings eher nix, da ich mit dem Tisch auf Sl Seite einfach nicht warm werde und eher foundry gewohnt bin, Sorry.

Morgen vormittag bzw. Abends ginge auch, so ab 21 Uhr. Wies dir lieber is :+1:

Der Cyberpunk bogen ist halt nicht up to date und man müsste eine veraltete Foundry Version hosten, diese hat aber erhebliche Sicherheitslücken. Daher weiche ich auf Roll20 aus.
Ansonsten hätt ich Foundry genommen da ich auch bei dem Bogen mitgewirkt habe.

Jau, ich weiß, verfolge die Entwicklung auf dem discord der Macher ja selbst etwas mit.
Eigentlich schade das taslorian da nicht in die Gänge kommt und was offizielles für foundry anbietet.

Jetzt quatschen wir erstmal in Ruhe morgen früh oder Abend wenns dir passt und dann seh mer ja wos hingeht :+1:

Jap daher fällt Foundry leider raus, hab den Bogen dort eig. auch schöner gefunden.
Wobei Roll20 eig. die einfachere GM Bedienung hat. Nur der Bogen ist ein wenig undurchsichtiger.

Ja generell die Bedienung unter foundry is einfacher. Auch das ganze ammo tracking usw…

Wenns passt und die Runde was länger läuft kann man ja vielleicht über nen “Umzug” reden sofern das Modul ein Upgrade bekommen hat :grin:

Also wenn ihr noch einen “eiskalten” Solo oder einen “Underdog” Rocker-Boy sucht, wäre ich dabei. Donnerstag habe ich meine MERS-Runde zu streicheln, ansonsten gerne an jeden anderen Tag ab 19:30 Uhr

LG, Taschendrache :wink: