Mhm. Sounds fancy
Wenn sich herausstellen sollte das die Präferenz auf den Dienstag fällt würd ich auch meinen Hut in den Ring werfen. 14 tägig passt da ganz gut, da ich in den geraden Wochen im Reikland unterwegs bin.
Dann erstmal hier ein bisschen was zu meiner Person: Ich bin der Georg, 40, seit etwa 4 1/2 Jahren im Hobby unterwegs und immer noch hochmotiviert dabei.
Begonnen hab ich mit Vampire the Masquerade in der V5, dort Fall of London um genau zu sein, und hab dann verschiedenste Systeme probiert, beispielsweise Beyond the Wall, Splittermond, DSA, Star Wars FFG, und bestimmt noch so manches das ich schon wieder vergessen hab.
Cyberpunk Red hab ich tatsächlich bereits länger gespielt, in 2 langfristig angelegten Kampagnen, die aber leider beide male auseinander gebrochen sind. In CPR selbst, und auch eher generell, bin ich jemand der gerne unterstützende Charaktere spielt, in CPR beispielweise einen MedTech oder vielleicht nen Nomad, wobei ich meinen MedTech in den letzten 2 Kampagnen schon lieb gewonnen hab und den vielleicht nochmal Gassi führen würde wenns vom Konzept und der Gruppenkonstellation her passt.
Wenn ihr mögt können wir uns Montag abend auch gerne mal ne Stunde auf den TS von dir, lieber Tealk, setzen und ein wenig miteinander quatschen, dann merkt man ja eh schnell ob man sich riechen kann 
Thema SL-Rotation, wäre für mich Neuland, da ich im Nachtdienst arbeite und somit neben dem Spielen kaum Gruppen finde die ich um 7 Uhr früh leiten könnte, aber wenns passt, spring ich auch vielleicht mal ins kalte Wasser, selbst wenn keine Wunderdinge zu erwarten sind 
Also, vielleicht hör ich noch was von euch, bis dahin noch ein feines Wochenende!