Spieler sucht Cyberpunk Red Gruppe

Moin!
Ich bin erfahrener Spielleiter für Cyberpunk Red und möchte gerne mal selbst CPR spielen. Speziell suche ich eine Online Gruppe.
Ich habe bei mir das Grundregelwerk, Black Chrome, Tales of the Red, das Dataset und den DM Screen bei mir stehen und kann diese gerne zur Verfügung stellen!

Als Spieler bin ich eher RP-fokussiert und spiele Konversationen und ähnliches sehr gerne IC aus.

Schreibt mir bei Interesse hier zurück!

Hi, kann es sein, dass im ersten Absatz etwas fehlt?

CP Red würd ich auch gern mal länger spielen und testen, in den OneShots war es immer recht tödlich.
Wie sieht das denn bei dir zeitlich aus?

Danke für den Hinweis! Ist korrigiert. :slight_smile:

Ich bin Student und habe bis zum 7.4 Semesterferien ohne irgendwas zu tun, also kann ich in dem Zeitraum auch unter der Woche. Ich habe allerdings auch andere Gruppen für Pen and Paper, deswegen könnte sich das überschneiden.
Während des Studiums hab ich aber gut Zeit unter der Woche.

TLDR: Ich bin zeitlich flexibel.

Also bei mir ging es eh nur ab 18 Uhr wegen Arbeit und so und auch ich hab einige Runden, dass man das koordinieren müsste.

Vielleicht quatschen wir mal die Tage?

Gerne!
Über welchen Dienst denn? Hast du vielleicht nen TS?

Klar hab ich den :wink:

Zu finden unter der Adresse: RollenspielMonster
Bin grad in einer Runde aber so ab 22 sollt das zuende sein.

Hey,

einen SL kann ich leider nicht bieten (da ich dafür schon in einigen anderen Runden herhalten muss^^), aber wenn ihr eine Gruppe aufbaut und noch Mitspieler sucht, hätte ich Interesse :smiley: CPR selbst abe ich noch nicht gespielt, früher aber ein paar mal CP 2020.

Falls Bedarf besteht, kannst du dich gerne melden.