Hallo liebe Community,
mein Name ist Leon, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich spiele seit etwa drei Jahren D&D – sowohl als Spieler als auch als DM – und bin nun auf der Suche nach einer neuen Online-Gruppe bzw. Kampagne. Gerne schließe ich mich einer bereits laufenden Runde an oder starte gemeinsam mit einer neuen Gruppe.
Dabei ist es mir egal, ob ihr erfahrene Veteranen oder komplette Neulinge seid – Hauptsache, die Chemie am Tisch stimmt und alle haben Spaß am Spiel.
Besonders gerne spiele ich Kampagnen mit einer ausgewogenen Mischung aus Erkundung, Rollenspiel und taktischen Kämpfen. Generell bin ich sehr flexibel und offen für verschiedene Spielstile und Settings. Auch bei der Charakterwahl passe ich mich gerne an die Kampagne und die bestehende Gruppe an. Ich freue mich sowohl über längere Kampagnen als auch über kürzere Abenteuer oder Mini-Kampagnen.
Zeitlich bin ich in der Regel montags bis freitags (außer donnerstags) von ca. 17:00 Uhr bis spätestens 21:30/22:00 Uhr verfügbar. Samstags bin ich ebenfalls meist flexibel.
Mir sind ein respektvoller Umgang, Zuverlässigkeit und eine gute Gruppendynamik wichtig. Ich bin pünktlich, kommunikativ und lege Wert darauf, dass jeder am Tisch seinen Moment bekommt. Dabei freue ich mich gleichermaßen über epische Momente wie auch über lustige Charakterinteraktionen.
Falls ihr noch einen Mitspieler sucht oder gerade eine neue Gruppe aufbaut, würde ich mich freuen, von euch zu hören!
Viele Grüße
Leon