Spieler sucht Gruppe für Tischrunde in Rothenburg o.d.T oder Ansbacher Umgebung

Hallo,

zu meiner Wenigkeit: ich heiße Daniel, 38, M und suche hier auf diesem Weg eine Tischrunde aus meiner Umgebung. Ich würde mich schon als relativ erfahrenen Spieler sehen der den Anfängerbereich zumindest im Online-modus schon überschritten hat. Am Tisch konnte ich schon ein Paar erfahrungen sammeln die ich allerdings an 2 Händen abzählen.

Die mir bekannten System sind PF1 / PF2, DnD und Call of Cthulu wobei ich offen bin für andere Systeme/Settings da bin ich schmerzfrei.

Nun ist es an der Zeit endlich mal wieder am Tisch zu sitzen und Abenteuer zu erleben.Da es ab einem gewissen Alter meist schwieriger wird passende Termine zu finden müsste man sich da zusammensetezn aber alle 2 Wochen wäre mir schon recht.

Wenn also eine Gruppe noch einen Mitspieler sucht würde ich mich über Nachrichten freuen.Beste Grüße :waving_hand:

Hi Daniel,

ich bin gerade nach Ansbach gezogen und schließe mich deiner Quest an! :slight_smile:

Erfahrung mit DSA 5 (Aber wenig Lust das zu leiten), Traveller, DND 5e (zuletzt 2 Jahre eine Tischrunde mit wöchentlichen Treffen), Pathfinder ein bisschen mal geschnuppert

Schnecke

Super, dann sind’s ja schon 2 die suchen :smiley:.

Schauen wir Mal ob’s hier noch weitere Mitstreitende gibt. Evtl sogar ein williger SL auf der Suche nach neuen Abenteuern. :slight_smile: