Hi, unsere Gruppe ist aus privaten Gründen gerade von 5 auf 3 geschrumpft.
Deshalb sind wir jetzt auf der Suche nach 2 neuen Spielern, gerne auch einem DM (falls sich keiner findet, würde einer von uns das übernehmen). Bis jetzt haben wir klassisches D&D gespielt, in Richtung Dark Fantasy, sind aber was die Welten betrifft flexibel und wollen gern noch viel ausprobieren. Wir sind eine kreative Gruppe, die gern lacht und voll im Rollenspiel aufgeht (da werden die Regeln auch mal etwas angepasst und zu Hausregeln umgearbeitet). Aktuell bestehen wir aus zwei Damen und einem Mann, im Alter von Mitte 20 bis Anfang 30.
Termine setzen wir flexibel und meist Freiitag Abend oder Samstag.
Wir hoffen, es passt für jemanden. Ihr könnt gern hier schreiben oder eine Unterhaltung starten.
Hallo 
Bei im Rollenspiel aufgehen hattet ihr mich. Ich würde gerne mal bei euch reinschnuppern, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt. Bin selbst 26, habe im den letzten Monaten sehr viel D&D-Erfahrung gesammelt und würde aus Potsdam zu euch reinfahren.
Schick mir am besten mal die Details (wann, wo, wie usw.).
Wenn es sehr gut läuft, würde ich mich auch als DM anbieten, wobei ich das Spielen bevorzuge ;3
Ich habe mal eine Unterhaltung gestartet.
Hallöchen,
sucht ihr noch Jemanden? Suche gerade nach Mitspielern in Berlin, und das klingt ja wirklich nett bei euch
Ich bin allerdings Neuling, und habe praktisch keine Erfahrung…wenn das kein Problem für euch ist, kannst du mir ja gerne mal schreiben.
Liebe Grüße, Simon
@Screw
Kannst du diese Anfrage bitte schließen? Wir haben die Gruppe jetzt voll.
Liebe Grüße,
Sunny
Erledigt, auch wenn ich nicht Screw bin. 