Spieler und/oder Gruppe Ludwigshafen und Umgebung

Hallo an alle da draußen, :raising_hand_man:

ich, (m, junge 38 :sweat_smile: ) bin auf der suche nach einer aktiven 5e Gruppe in, und um Ludwigshafen/ Mannheim.

Oder, falls ihr auch auf Suche seit, lasst uns eine neue gründen.
Ich zähle mich selbst zu den Anfängern, hab aber das ein oder andere Abenteuer schon hinter mir, eins davon als DM.

Wäre cool mit 3, 4 ,5 Leuten neue Geschichten zu erzählen und Schätze zu finden. :man_mage:

Hey! Ich würde mich deiner Suche nach einer Gruppe gerne anschließen. Ist gar nicht so einfach Leute in der Umgebung zu finden. Wäre echt toll, wenn es über diesen Weg klappt.
Ich hab erst ein paar Sessions gespielt (vor Corona), würde mich aber gerne wieder regelmäßig mit einer Gruppe treffen.
Viele Grüße
Janine

Das klingt hervorragend, Janine :blush::ok_hand:t2: vielleicht finden sich hier noch zwei, drei Leute…dann kann das Abenteuer los gehen.

Grüße Stephan

Hay also bin auch auf der suche wouhne allerdings in walluf nähe wiesbaden :sweat_smile: aber vllt kann man ja was finden wo es klappt wäre echt mega mal wieder ne campaigner oder mehr zu zocken und neue leute kennen zu lernen.

Zu meiner person:

• bin 34 jahre jung
  • ca 4 jahre spiel erfahrung auch als dungeon master
  • hab meistend auf englisch geleitet und gespielt
  • bin ehr auf den rollenspiel u. zusammenspiel immer interesiert wie des kapf aspect. Coole stories sind immer gut.

Schönen abend noch
Chris

Wenn du dir die 90km antun magst :wink:

Hi, ich wäre auch Interessiert an einer DnD Gruppe. Bin absoluter Neuling. Habe DnD in Altdorf auf der Brettspiel con vor 2 Wochen getestet und als super empfunden. Leider ist es schwer ne Gruppe zu finden.
Ich komme aus Edesheim, nur 8km weg von Neustadt
Gruß Stefan