Spielerin sucht DnD Gruppe in Lübeck oder Gründung einer neuen Gruppe

Hey zusammen

Ich bin Lena (31) und suche in Lübeck nach einer DnD Gruppe. Falls sich keine findet, können wir gerne auch eine neue gründen.

Ich spiele seit ein paar Jahren unregelmäßig DnD und habe jetzt mal Lust auf regelmäßige Treffen

In einer anderen Gruppe bin ich schon DM, deshalb wäre ich gerne lieber Spieler, kann aber einige deutsche Kampagnen/Settingsbücher zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Lena

2 „Gefällt mir“

Hi Lena!

My name is Vassilis (45).

I’m pretty sure that you are looking for a German speaking group, but I thought I would reach out.

I have played D&D, Vampire, Werewolf, and Shadowrun for several years, but haven’t managed to play for a few years now. I’m interested if there are any groups in Luebeck that get together on Saturdays or Sundays and play in English.

If you or anyone else knows any, I’d really appreciate the help.

Thanks!

Hey Vassilis,

I’m searching for a German Group, because my english is too bad:D I’m sorry.

Maybe you start an own thread for your search?

Good luck :slight_smile:

Hey Lena!

Thanks for replying. I will start a new thread for an English speaking group in a couple of days when I have my upcoming work schedule finalized.
Good luck with finding a group and have fun!
:smiley:

I can recommend Reddit (r/luebeck). I had multiple requests within a couple of hours.

Moin Lena,

ich weiß nicht wie weit deine Gruppensuche vorangeschritten ist, aber was wir dir anbieten könnten, wäre eine Pathfinder 2e Gruppe (ebenfalls D20 System und ähnlich zu DnD) in Neustadt.

Wir treffen uns etwa einmal im Monat.

Wenn das möglicherweise etwas für dich wäre, meld dich einfach, und ich kann dir gern mehr über das System und uns erzählen.

Viele Grüße,

Tom

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.