Spielerin sucht Gruppe in Darmstadt

Hallo,
ich bin Isabel, 32 Jahre alt und auf der Suche nach einer Pen&Paper Gruppe in Darmstadt. Meine Erfahrungen beschränken sich auf ein wenig Homebrew und ein wenig DSA. Ich bin für offen für sämtliche Systeme, da das Rollenspiel für mich im Vordergrund steht, weniger das Kämpfen.
Freue mich von euch zu hören

Hallo Isabel,
ich, (m/24), komme aus der Umgebung Ober-Ramstadt, also nicht weit weg und habe auch Interesse an einer Tisch-Gruppe. Erfahrung hab ich ein wenig in DnD 5e, aber bin auch systemoffen, das Rollenspiel kann gerne im Vordergrund stehen. Gruß Klaus

1 „Gefällt mir“

Hallo Isabel,
ich (m/41) komme aus der Dieburger Gegend und war am Überlegen noch eine Runde zu leiten. Idee wäre es eine überarbeitete Version eines der offiziellen DnD 5e Module zu spielen, aber vielleicht passt ja auch etwas anderes eher. Ich bin schon ein paar Jahre für verschiedene Systeme am Leiten, darunter auch DnD 5e. Wenn Interesse besteht, schreib mir einfach eine PM, dann können wir ja mal schauen ob das von den Vorstellungen her zusammen passt.

Gruß Thorsten

Hallo an alle die hier noch/wieder drüber stolpern.
Mittlerweile hat sich eine Gruppe von 3 Personen (2 Spieler/1 DM) zusammengefunden und als Regelwerk wurde Vaesen erwählt.
Nun suchen wir noch 1 - max.2 Spieler, die Lust haben an einer Tischrunde den verschieden Mythen und Geheimnissen der nordischen Sagen auf den Grund zu gehen.

Hallo Klaus und alle anderen,

ich (m/38) komme aus Griesheim – also ganz in der Nähe – und hätte auch Lust, mal Vaesen zu spielen. Ich kenne das Spiel schon ein bisschen, vor allem durch ein paar Runden Vaesen: Britain.

Über Ostern bin ich im Urlaub, aber ab dem 28. bin ich wieder da und hätte Zeit.

Viele Grüße
Matteo

1 „Gefällt mir“