Wir sind aktuell 1 GM und 2 SpielerInnen, die allesamt bereits PnP-Erfahrung haben, aber sich kaum/minimal mit DnD auskennen (Bisher wurde Cthlhu, DAS, Shadowrun und ein Homebrew-System gespielt). Wir wollen das System gemeinsam kennenlernen und anspielen und suchen dafür noch 2 Teilnehmer.
Wir wollen lieber eine Rollenspiel-orientierte Gruppe aufbauen. Entsprechend sollte auch diese Präferenz bei Interessenten vorhanden sein.
Gerne dürfen sich auch komplette Neulinge melden. Bedingung ist nur das ihr Ü18 sein sollt, da wir alle auch schon in unseren 30ern sind.
Wir wollen mit ein paar One-Shots und kurzen Szenarien anfangen um das Game kennen zu lernen und die Kompatibilität der Gruppe zu testen, bevor wir dann vllt in längere Storys einsteigen.
Ich bin auch seit einiger Zeit auf der Suche nach einer gemütlichen Pen and Paper Runde. Ich selbst bin 26 Jahre alt und wohne in Dortmund.
Ich habe nur ein wenig Erfahrung mit anderen Regelwerken neben DnD gesammelt. Habe aber durch die Covid Pandemie einen englischen DnD Discord Server kennen gelernt auf den ich jetzt seit 2-3 Jahren regelmäßig online DnD spiele. Ich fände es aber sehr cool auch eine Runde vor Ort zu spielen.
Ich selbst habe, einmal zum ausprobieren, DnD gemeistert, aber gefällt mir die Rolle des Spielers mehr.
Ich würde mich sehr um eine Rückmeldung freuen
Erreichbar bin ich am besten über Discord: IHaveNoIdea
Hey, ich hätte großes Interesse mitzuspielen habe allerdings wenig eigene Spielerfahrung. Bin 22 und komme aus dem Raum Herne/Bochum
Über Discord bin ich einfach zu erreichen: nezumi8856
Hey,
Danke für deine Anfrage. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, auch wenn wir bereits, die angezielte Spuelerzahl haben dich noch mit aufzunehmen, jedoch würde ich das erst mit den anderen Leuten absprechen.
Ich kann dich unter dem Benutzernamen leider nicht finden. Adde du mich daher einfach.