Hallo liebe Abenteurer,
meine drei Spieler und ich suchen für unsere laufende Spore War Kampagne und darüber hinaus noch 1 bis 2 neue Spieler, da uns einer unserer Spieler wegen privater Gründe verlassen musste.
Die Kampagne spielt in der elfischen Nation Kyonin im zentralen Teil Avistans auf der Welt Golarion. Der ursprüngliche Grund des Abenteuers ist das geheime Ausrufen der Kyonischen Königin an die anderen am Encarthan See gelegenen Nationen, eine Allianz gegen den untoten Tyrannen Tar-Baphon zu bilden, welcher im Zentrum dieses Sees sein Reich errichtet hat und alle angrenzenden Nationen bedroht. Aufgrund eines mysteriösen Anschlags werden die Helden aber in einen anderen Konflikt gezogen, in welchem sie sich einen anderen uralten Gegner stellen müssen.
Das Abenteuer geht von den Leveln 11 bis 20 und umfasst 10 seperate Teilabenteuer, von den wir bisher die ersten beiden abgeschlossen haben, ihr würdet also auf Level 13 starten.
Gespielt wird mehr oder weniger im 2 Wochen Rhythmus sonntags von 16 Uhr bis ca. 20:30 Uhr. Das ganze findet auf Foundry statt und wir nutzen Discord zur Kommunikation.
Bei Interesse und weiteren Fragen meldet euch doch einfach bei mir per DM.
Mit freundlichen Grüßen
Mirostalle
Hallo,
ich hätte Interesse und habe dir eine pm geschickt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.