[Spielersuche] 1–2 Mitspieler:innen für unsere D&D 5e 2024-Gruppe im Raum Mannheim

Hallo zusammen,

wir sind eine noch junge D&D-Runde und suchen aktuell 1–2 aktive Mitspieler:innen, um unsere Gruppe wieder zu vervollständigen.

Über uns:

• Wir spielen Dungeons & Dragons in der 2024-Variante (5e)

• Aktuell dabei:

• 2 Spielerinnen (Anfängerinnen, ca. 7 Sessions Erfahrung)

• 1 Spieler (Veteran mit ca. 3 Jahren D&D-Erfahrung)

• 1 DM (männlich, rund 20 Jahre RPG-Erfahrung)

• Unser vierter Spieler ist nach 7 Sessions ausgestiegen (Interessenverschiebung)

Rahmenbedingungen:

• Spielort: Raum Mannheim (Präsenzrunden)

• Treffhäufigkeit: ca. 1–2 Mal im Monat

• Wir legen großen Wert auf freundschaftliches Miteinander und darauf, dass sich jede:r wohlfühlt und gut integriert wird.

Was wir suchen:

• 1–2 zuverlässige Spieler:innen, die Lust auf eine lockere, aber engagierte Runde haben

• egal ob Anfänger oder erfahren – Hauptsache, du hast Spaß an D&D und bringst ein bisschen Zeit & Motivation mit

Wenn das für dich interessant klingt, freuen wir uns sehr über eine Nachricht von dir!

LG Thomas

Hallo Zusammen,

Ich suche als Anfängerin (20w) nach einer Gruppe, seit die letzte nach 2 Sessions auseinander gegangen ist.

Bisher habe ich mich noch nicht mit dem 2024 System beschäftigt, wäre aber bereit das zu tun.

Würde mich sehr freuen wenn das passt :slight_smile:

Viele Grüße

Hallo,

Ich suche eine Gruppe für DnD im Raum Mannheim und würde mich freuen wenn ihr noch Platz für mich habt. Ich habe bereits RPG Erfahrung, aber nicht mit DnD. Ich bin aber bereit zu lernen. Bin 32 Jahre alt, aber komme auch gut mit Jüngeren Leuten klar, vorausgesetzt ihr geht fteundlich miteinander um.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

LG, Chris

Hallo,

falls noch ein Platz frei ist würde ich auch sehr gerne mein Interesse bekunden.

Ich bin ganz frischer DM und würde gerne noch bei einer aktiven Gruppe mitspielen, um mehr zu lernen und weiter in die faszinierende Welt von DnD einzutauchen.

Ich bin 33 Jahre alt und umgänglich. Ein wertschätzender und freundlicher Umgang ist mir sehr wichtig.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.