Spielersuche D&D 3.5 Düsseldorf / Hilden

Hallo zusammen,

da aus privaten Gründen leider 2 unserer Spielerinnen ausgetretten sind bzw. pausieren würden wir auf diesen Weg gerne 1 - 2 neue Mitspieler:innen suchen.

Kurz zu uns:

• Unsere Gruppe besteht seit einigen Jahren und ist im Alter von 25 bis 50 bunt gemischt.
  • Wir spielen alle 2 Wochenende Dungeons & Dragons 3.5.
  • Zur Zeit sonntags, soll sich aber in Zukunft wieder auf samstags einpendeln.
  • Spielort ist zur Zeit in Düsseldorf, samstags wäre es in Hilden (oder auch gern bei jemenden neues)
  • Spielzeiten sind sonntags ca. 14 - 20 Uhr, samstags 15 - 22+ Uhr (meist wird hier auch bestellt/gekocht)

Gesucht wird:

eine bis zwei Personen, die sich entweder schon mit D&D 3.5 auskennen oder es gerne lernen wollen, entsprechend haben wir kein Problem mit Neulingen oder Spezialisten. Wichtig ist uns Verlässlichkeit und eine offene Art.

Beste Grüße

Keryth

Hi,

Ich heiße Daniel und bin vor kurzem 30 geworden und komme aus Düsseldorf :slight_smile: ich würde mich über eine aktive Gruppe freuen.

Hallo Daniel,

vielen Dank für dein Interesse, ich habe dir eine PN zukommen lassen.

Beste Grüße

Leider wurde uns gerade etwas unschönes und privates zugetragen, weshalb wir weiterhin auf der Suche sind.

Hallo! Mein Mann und ich hätten Interesse an einer Gruppe. Wir sind selbst gerade auf der Suche, bzw. versuchen eine Gruppe zu erstellen. Da das aber auf dem Land etwas schwieriger ist, würden wir auch einer bestehenden Gruppe beitreten. Mein Mann ist bereits erfahren und hat selbst auch 3.5 gespielt. Ich selbst bin noch Neuling, aber kenne die Grundlagen mittlerweile. Wenn das für euch in Frage kommt, kannst du mir gerne eine PN schreiben :slight_smile: LG Max

Hi Max,

habe dir eine PN geschrieben mit noch weiteren Infos.

Beste Grüße