Spielersuche D&D online

Hallo zusammen,

wir sind Koko (w, 26) und Johannes (m, 27) und auf der Suche nach einer netten D&D-Runde.

Johannes spielt schon seit vielen Jahren D&D und ist aktuell hauptsächlich als DM unterwegs, würde aber gerne mal wieder selbst einen Charakter spielen. Ich habe dagegen gerade erst meine ersten Erfahrungen gesammelt und bin noch Anfängerin, habe aber direkt gemerkt, wie viel Spaß mir das Ganze macht.

Deshalb wäre uns eine entspannte, anfängerfreundliche Gruppe besonders wichtig. Gerne auch eine kleinere Runde, in der man sich erstmal kennenlernen kann.

Wir sind sowohl für eine Kampagne als auch für einen One-Shot offen. Gespielt werden könnte beispielsweise über Discord und Roll20, wobei auch ein eigener Discord-Server vorhanden wäre. Zeitlich sind wir recht flexibel, ideal wären Termine alle ein bis zwei Wochen am Abend (ca. 18:00–22:30 Uhr).

Falls ihr noch Mitspieler sucht oder gerade eine neue Gruppe aufbaut, freuen wir uns über eine Nachricht!

Viele Grüße

Koko & Johannes

Grüß dich, ich suche aktuell noch 2 Spieler für meinen Tisch. Lass uns gerne auf Discord die Details klären, falls ihr interesse habt.

Guten Abend, ich bin auch auf der Suche nach einer D6&Dgruppe, die online stattfindet. Ich spiele schon fast zwei Jahre in einer Gruppe, würde aber gerne regelmäßiger spielen und somit in einer zweiten Gruppe sein wollen. Hast du noch einen Platz frei? Und hast du ein Problem damit, dass ich blind bin?