Spielersuche DnD Düsseldorf

Guten Tag liebe RPG-Forum Mitglieder,

Ein Freund und ich suchen nach längerer Zeit nach einer neuen DnD Gruppe. Wir haben beide schon Erfahrungen mit DnD 5e aber wären auch offen für andere Systeme die in eine ähnliche Richtung gehen. Wir sind beide männlich, Mitte 20 und wohnen in Düsseldorf. Im Idealfall würden wir noch einen Spielleiter finden da wir beide diesbezüglich keine Erfahrung haben.
Hoffe und freue mich auf Rückmeldungen.

Mit freundlichen Grüßen

Goodfeller

Hallo ihr,

mein Name ist Andreas, ich könnte das Leiten übernehmen, auch mit ähnlichen Systemen. Meist habe ich geleitet.
Allerdings bin ich bereits 37, falls ihr jüngere Mitspieler sucht.
Derzeit wohne ich in Monheim.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Hallo zusammen,

solltet ihr euch für D&D 5e entscheiden, möchte ich mich hiermit als Interessent (Spieler) melden :slight_smile:

Zu mir:

• Jan
  • 28 Jahre
  • aus Köln
  • beruftstätig
  • ca. 2 Jahre 5e Erfahrung

Zeitlich bin ich leider eingeschränkt auf Mittwochs/Donnerstags Abends ca. ab 19 Uhr - wöchentlich oder alle zwei Wochen, beides möglich
Sollte das grob passen, lasst uns gerne näher austauschen :wink:

Viele Grüße
Jan

Hallöchen! Wie oft würdet ihr den gerne spielen? Ich komme aus dem Raum Wesel aber würde gerne auch offline spielen! Ich bin Lea, 26!

Hallo zusammen!
Ich heiße Jan, bin 33 Jahre jung, komme aus Moers und habe furchtbar Lust auf DnD. Ich spiele bereits in einer Gruppe in der ich als DM unterwegs bin, würde aber auch mal gerne als Spieler ein Abenteuer bestreiten.
Wenn also noch Bedarf an Mitspielern ist, einfach melden :slight_smile:
MfG Jan

Hallo @all,

Ich bin Patrick, 48 Jahre und komme aus der Nähe von Neuss. Ich hatte vor 1-2 Jahren mal ein bisschen DnD 5e gespielt und bin jetzt vor kurzem wieder dazu gekommen mich einzulesen und meine Kinder durch Abenteuer zu leiten.
Gerne würde ich wieder selbst damit anfangen meinem Character Abenteuer erleben zu lassen. Der Spieltrieb läßt auch im erweiterten Alter nicht nach. :slight_smile:

Gruß
Patrick

Hallo Ihr Lieben,
Ich würde mich auch gerne einer Gruppe anschließen wollen. Ich bin Lara, 28 und komme aus Wuppertal. Allerdings habe ich überhaupt keine Erfahrung und wäre daher kompletter Neuling.

Liebe Grüße aus Wuppertal ?

Hallo Zusammen,

ich bin Sylvia und würde mich auch sehr gerne als Spieler bei Euch (z.B. mit DnD 5e) anschließen ???

Bisher habe ich einige Jahre Spielerfahrung mit AD&D und D&D 3 und würde mich sehr freuen endlich wieder neue Abenteuer zu bestreiten ?

Komme aus Düsseldorf und bin zeitlich komplett flexibel :slight_smile:

Liebe Grüße
Sylvia

Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @Goodfeller meldet sich dadurch vielleicht eher.

Hallo zusammen,

ich wäre am spielen interessiert. Ich bin aktuell Anfang 20, lebe seit einem Jahr in Düsseldorf und hätte Lust neue Leute kennenzulernen und DnD zuspielen. Ich habe etwas Erfahrung in DnD 5e und würde mich freuen diese erweitern zu können.