Spielersuche für beyond-the-wall Gruppe in Berlin

Hallo zusammen,

ich suche noch Spieler für eine beyond-the-wall-offline-Gruppe in Berlin. Gespielt wird eher am WE, in der Nähe Nikolaikirche. Beyond-the-wall ist eine D&D-Adaption mit vereinfachten Regeln, die ein stimmungsvolles Rollenspiel in einer keltisch-mysthischen Welt ermöglicht, ohne viel Regelgefuchse und langem Herumblättern in Regelbüchern. Besonders ansprechend finde ich die Zusammenführung der Spieler als Gruppe, die in einem gemeinsamen Dorf starten und die Spielwelt in Teilen mitgestalten können. Bei Interesse, würden wir uns über Nachrichten freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Olaf

Hi Olaf,

ich hätte große Lust der Gruppe beizutreten. Ab wann willst du mit der Gruppe starten.

Beste Grüße
Eddi

Hallo Eddi,

schon zu hören. Mal sehen, vielleicht nächstes WE, am 09.02. Ich brauche noch Rückmeldungen der anderen.

Bis dann
Olaf

Hallo Eddi,

wir würden am 09.02., um 14 Uhr, spielen wollen, hättest du Zeit?

Mit freundlichen Grüßen
Olaf

Hi Olaf,

09.02 passt bei mir. Ich habe allerings noch keine Erfahrung mit Beyond the Wall. Bisher habe ich nur Dnd gespielt. Spielt ihr schon länger zusammen oder ist das eine neue Gruppe?

Grüße, Eddi

Hi Eddi,

die Gruppe trifft sich gerade neu. Hast du eine e-mail-Adresse? Dann kann ich dich mit den anderen zusammen anschreiben.

Gruß
Olaf

Hi Olaf, ja du kannst mir gerne auf diese Mail adresse schreiben: eddi.nowak@yahoo.com