Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die
oben rechts, um zu suchen.
Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category
Hallo Leute bei mir sind 2 Plätze frei geworden bei meiner online-kampagne für Gruppe 2 in Kastalpha.
Ich mache mal ne Kurzbeschreibung der Welt und des Systems.
Die Story spielt im Jahr 2024 in unserer Zeit statt. 20% der Menschen erhalten magische Fähigkeiten als ein interstellares Ereignis dazu führte das aus dem Nichts ein völlig neuer Kontinent in unserer Welt auftauchte hinzu kommen magische Wesen aus Mythen und Legenden unsere echte Religion ist darin eingebettet und wartet darauf entdeckt zu werden. Menschen die selbst Legenden waren sind auch auf Kastalpha gewesen z.b. Hercules,Jesus,Budda sie alle hatten etwas gemeinsam übernatürliche Fähigkeiten. Warum sie diese erhielten und Warum Kastalpha aufgetaucht ist sind große Fragen die sich Spieler hier in in dieser Welt stellen. Zusätzlich gibt es auch Monster und Kreaturen die aus Mythen auftauchen die Unheil in dieser Welt anstellen.
Falls euch diese Art von Setting interessiert stehe ich gerne zur Verfügung um euch das ganze noch näher zu bringen.
Das Regelwerk selbst ist nicht sehr kompliziert, es ist eine Art abgewandelte Version des Htbah Regelwerks in meiner Version auch genannt das How to be a Superhero Regelwerk.
Ich stehe euch jederzeit für Fragen dazu und zur Lore und Regelwerk zur Verfügung.
Bei Intresse könnte man auch in einer Session Zero einen Schnupperkurs zum austesten probieren.
Was ich mir persönlich wünsche ist eine Langzeitgruppe die spaß am entdecken ,rätseln und kämpfen hat in dem RP und freundlicher Umgang groß geschrieben wird.
Insoweit kurz gefasst wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und einen vielen lieben danke fürs lesen.
Mfg. Euer Leiterinio.