Spielersuche für online D&D 3.5

Hallo,

wir suchen für unsere online-Runde noch Verstärkung. Wir spielen abends unter der Woche ab 19 Uhr über jitsi. Das System ist D&D 3.5.

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören

Olaf

1 „Gefällt mir“

Hallo Olaf. Ich habe Interesse mitzumachen. Ich habe noch nie dnd 3.5 gespielt aber schon mit dnd 5e und Pathfinder 1e einige Jahre hinter Murr. Ich kann unter der Woche im Regelfall donnerstags und freitags nicht aber sonst alle Tage. Am Wochenende ist es etwas trickier.

Ich spiele eigentlich immer einen caster(Druid in 5e und sorcerer in pathfinder, obwohl ich auch schon andere gespielt habe, waren das so meine Favoriten)

Hoffe von dir zu hören

Hi Acryliex,

im Augenblick spielen wir montags und mittwochs im Wechsel. Freitags geht nicht donnerstags eventuell, aber schwieriger. Vielleicht kriegen wir es ja dennoch hin…

Mit freundlichen Grüßen

Olaf

Montag und Mittwoch würden bei mir passen. Kleine frage, brauche ich ne cam? Besitze nämlich keine :sweat_smile:

schreib mir doch einfach mal auf discord ‘acryliex‘

Bei discord bin ich nicht mehr…hast du ne e-mail-Adresse?

Hi Acryliex,

ein Spieler aus unserer Runde hat dir bei discord eine Freundschaftsanfrage geschickt, um Kontakt mit der Gruppe aufzunehmen…Der nächste Spieltag wäre der Mittwoch.

sorry, aber ich habe schon eine andere runde gefunden

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.