Spielersuche für Online D&D5e 2024 // Anfänger willkommen // Homebrew-Kampagne

Hallo alle zusammen,

Ich suche für meine Online Homebrew-Kampagne mit dem D&D 2024er Regelwerk weitere Spieler. Anfänger sind dabei sehr willkommen. (Bisher habe ich nur die 2014er Variante geleitet, daher ist die 2024er Variante auch noch neu für mich.)

Bisher sind 3 Spieler dabei, daher suche ich noch 1-2 weitere, die sich auf das Abenteuer begeben wollen.

Die wichtigsten Infos hierzu wären:

• Da ich im Schichtbetrieb arbeite und zusätzlich noch eine Rollende Woche habe, habe ich es bisher so mit meinen Spielern vereinbart, dass wir keinen festen wöchentlichen Termin haben, sondern uns mittels einer Umfrage auf einen Termin in der jeweiligen Woche einigen. Damit solltet ihr einverstanden sein. Die Spielzeit ist im Regelfall dann etwa ab 19uhr.
  • Wir spielen über Teamspeak oder Discord und Roll20
  • Die Kampagne startet auf Level 7
  • Homebrew-Klassen sind erlaubt, müssen aber abgesprochen werden
  • Rassen sind mit mir abzusprechen, ich lasse aber viel Freiheit

Falls ihr Interesse oder noch fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne hier, oder bei mir über Discord melden. (Arrghos#2867)

Hi @Arrghos Ich hab Dir eine Freundschaftsanfrage via Discord geschickt. Hätte interesse :slight_smile: sofern auf Deiner Seite noch Bedarf besteht.

Die Gruppe ist voll, daher bitte keine weiteren Anfragen stellen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.