Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die
oben rechts, um zu suchen.
Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category
Hallo zusammen,
wir suchen für unsere Pathfinder 1e Freitagsrunde Online (alle 2 Wochen) einen zusätzlichen Mitspieler/ -in.
Die Runde: Wir spielen die Abenteuerpfad „Der Fluch des Scharlachroten Throne“ und sind hier schon am Ende des dritten Buches.
Da die Helden schon lvl 9 sind suchen wir hier auch jemand der Erfahrung hat und nicht komplett neu in den Bereich ist.
Wir spielen alle zwei Wochen Freitags ( ungerade Woche) ab 19Uhr.
Das Abenteuer Spielt so gut wie nur in der Stadt Korvosa und den Charakteren sollte eine Verbundenheit zur Stadt haben um nicht bei Problemen diese zu verlassen.
Folgende Klassen sind in der Gruppe: ein Orakel der Pharasma, ein Sarenrae Paladin, eine Schlangen Hexenmeisterin, ein Schattenmagier und ein Kämpfer.
Die Gruppe hat eine Chaotisch Gute / Neutrale Gesinnung.
Regeln: Ihr könnt so gut wie alle Offiziellen Regeln nutzen aber der SL hat natürlich das letzte Wort wenn es irgendeine Form von Gamebreaking Momenten hat.
Als Rassen könnt Ihr zwischen 0-20 Punkten euch etwas aussuchen wobei es in das Setting passen muss. ( Hier am besten den Offiziellen Spielerleitfaden nutzen)
Technik: Wir nutzen wir Roll20 als Spieltisch und Discord als Sprachchat. Im Discord werden auch Termine und Fragen besprochen.
Bewerben: Am besten schreibt Ihr hier mir bitte eine DM mit Erfahrungen und wenn Ihr habt am besten Charakter Idee. Ich würde dann schauen das wir ein Discord Gesrpäch führen und danach schauen wie wir weiter machen.
Hier sei gesagt das es etwas dauert bis ich Antworte da ich momentan Arbeitsmäßig sehr eingebunden bin.
Falls hier noch Fragen sind könnt Ihr diese natürlich unter dem Post gerne stellen.
Ansonsten wünsche ich euch ein Schönen Tag
Gruß
Kuma