Wir sind Flo und Lene, zwei leidenschaftliche Spieler, die immer auf der Suche nach neuen Mitspielern sind.
Jetzt suchen wir euch, um unsere Spielrunden zu erweitern! Wenn ihr genauso begeistert von Spielen seid wie wir und Lust habt, neue Leute kennenzulernen, seid ihr bei uns genau richtig – wir freuen uns auf jeden, der unsere Leidenschaft teilt.
Also, wenn ihr auch albern, nerdig, interessiert und ein bisschen verrückt seid, dann meldet euch bei uns! Wir haben aus spaß einen „Bewerbungsbogen“ erstellt und als Bild bei dem Eintrag angehängt, lasst uns gemeinsam unvergessliche Spielabende erleben.
Alles Wichtige auch von unserer Seite aus und über die Gruppe findet ihr auf dem „Bewerbungsbogen“ und unseren kleinen und selbst erstellten Charakterkarten. Dort ist auch ein Discord Zugang vermerkt:
Die aufgeführten Fragen, die wir an stellen, dienen einfach dem Kennenlernen, der Planung und um zu schauen, ob die Rahmenbedingungen füreinander und zum gemeinsamen Spielen passen
Schönen guten Tag Lene, Euer beider Gesuch klingt interessant. Leider funktioniert bei mir der Discord Link nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit einer Kontaktaufnahme oder kannst du mir über eine Direktnachricht einen Link schicken? Ich wünsche euch noch eine ruhige Woche und verbleibe mit freundlichen Grüßen, mica.
Hey Lene & Flo,
ich habe eure Mitspielersuche gesehen und hätte mega Bock dabei zu sein! Leider ist der Discord Link abgelaufen. könnt ihr mir einen neuen schicken?
Ich bin noch relativ neu und spreche lieber Englisch. hoffe das ist okay.
LG,
Soushy
Wir hatten aktuell keinen neuen reingestellt, da wir schon voll sind (und da ich bisher nicht rausgefunden habe, wie man ein Thema manuell löschen kann ).
Wie haben ein erstes Treffen geplant. Sollte da beim Besprechen ein Platz wieder frei werden, melden wir uns gerne