Spielersuche für Vampire the Masquerade (v20)

Hallo miteinander,

ich (spielleiter) und 2 Spieler (m und w) suchen noch 1-2 Spieler/Spielerinnen um unsere Vampire Runde weiter zu erleben.

Bisher wurden erst 2 Sessions gespielt, bis jemand aus privaten Gründen abspringen musste, daher werden neulinge oder Erfahrene spieler gesucht, die Lust an einer längeren Vampire Kampagne haben.

Gespielt wird alle 2 Wochen Donnerstags, ab ca 18-19 Uhr bis ca 23 Uhr

Wir spielen im System V20, über Discord und Roll20

Es geht um eine Offene Geschichte, heißt ihr als Spieler gestaltet das Geschehen.

Es wir im Jahr 2026 gespielt, an der Ostküste Americas.

Wenn jemand Interesse haben sollte, meldet euch gerne bei PN, dort können wir weiteres besprechen. Schreibt dabei auch gerne was zu euch, wer ihr seid, ob ihr schon mal Vampire gespielt habt etc.

@Koldour Moinsen! Ich wäre interessiert. Kenne VtM bisher nur aus der Theorie (Regelwerk, Clanbücher und -romane, The All Night Society Podcast) und war bisher bei DSA, CoC, Daggerheart und in PbP- Foren bzw. chatbasierten RPGs unterwegs.

Wochentag und Uhrzeit passen idR. Discord und Roll20 sind vorhanden. :+1:t2:

Würde mich über eine Kontaktaufnahme und Beschnuppern freuen :slight_smile:

Hallu! Ich hätte Interesse!

Ich bin in der WoD noch relativ neu(ca. 10 Sessions in der v5 in einer Chronik und 4 in der v20 in mehreren one shots) aber bin gewillt zu lernen ich besitze das v20 Regelwerk und spiele ungern ‘Haudrauf’ Charaktere.

Ich wäre sehr erfreut wenn Du mich über discord (acryliex) anschreiben würdest.

Liebe Grüße,

Acryliex

Hi,

ich hätte auch Interesse, falls ihr noch sucht.

Ich habe schon mal ca. ein halbes Jahr bei einer V20-Chronik online mitgespielt.
Diverse Bücher hab ich hier auch rumliegen, bei den Regeln würde ich aber wahrscheinlich eine kleine Auffrischung brauchen. Discord und Roll20 sind ebenfalls vorhanden.

Ich mag vor allem charakterorientiertes Spiel und finde es spannend, wenn sich die Geschichte aus den Entscheidungen und Hintergründen der Charaktere entwickelt.

Falls noch ein Platz frei ist, können wir uns gerne mal zum Kennenlernen austauschen :slight_smile: