Spielersuche Offline Homburg D&D

Abenteurer aufgepasst! Wir (3 Spieler, 1 DM) suchen 1-2 motivierte und verlässliche Mitstreiter, um gemeinsam heldenhafte Quests und schwierige Rätsel zu lösen. Ob es eure erste Reise ist oder die 200ste ist irrelevant. Die Kampagne startet in zwei Wochen und wir spielen Montagabend alle 2-3 Wochen (:

Der Fokus liegt auf Erkunden, Abenteuer, Fantasy und Role-Play mit einer guten Mischung aus anspruchsvollen Kämpfen. Ihr befindet euch auf Ashvar’ran, einer Insel auf meiner Homebrew-Welt. Ihr habt als Spieler generell viele Möglichkeiten, die Welt mitzugestalten und euch einzubringen, das ganze ist also eher Spieler-getrieben als dass ich eine enge Schiene vorgebe.

Wir spielen in Homburg Nähe UKS, du solltest also dort hinkommen können und kein Problem mit Katzen haben.

Ich würde gerne vorher auf Discord ein kurzes Kennenlern-Gespräch führen (oder auch persönlich), um zu schauen, ob es von beiden Seiten passen könnte. Der erste Spieltermin wird voraussichtlich der 1.12. sein, etwa 18-22 Uhr.

Bei Interesse meldet euch gerne hier oder auf discord: vivien0609

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.