Spielgruppe gesucht

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Hi, Michael hier

Ich bin m 25 und würde gerne einmal eine regelmäßige DnD Gruppe zum offline spielen finden. Ich komme aus der Nähe von Freising.

Ich habe bisher nur während meinem Auslandssemester wöchentlich gespielt und dann während ich in Regensburg war noch 2-3 Mal in einem One-Shot mitgespielt.

Es juckt mich Mal wieder unter den Fingern ein wenig Pen and Paper zu spielen. Ich kenne mich mit DnD ganz gut aus und habe auch schon DSA (Ich glaube es war DSA3) gespielt. Bin aber offen für weitere Systeme.

Ich freue mich über jede Antwort :blush:

Hallo ich suche auch eine DnD Gruppe. Suchst du für Online oder Offline? Ich hätte eher Interesse an offline. Aber ich komme aus Berlin du hattest leider nicht gesagt wo du herkommst. Schreib mir gern mal.

Lg

Hi, danke für den Hinweis :sweat_smile:

Der Flughafen wäre zwar gleich um die Ecke aber das wird etwas schwierig auf die Dauer nach Berlin zu können kommen.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Hallo, ich bin seit Kurzem in Freising und auf der Suche nach einer DnD-Gruppe zusammen mit meiner Freundin. Wir sind 31 und 27 Jahre alt. Bist du noch auf der Suche nach einer Gruppe?

Lg

Hi Tobias,

Ja, ich bin noch auf der Suche. Möchtet ihr gemeinsam starten? :blush:

LG

Michael

Hi Michael,

Klingt gut, ich denke 4 Spieler plus 1 DM wären gut, ich könnte die Rolle des DM übernehmen.

Lg