Ich suche 3-5 Spielerinnen und Spieler für eine neue Gruppe für Online-Spiele (FoundryVTT).
Zu mir: Ich bin M60, spiele seit fast 40 Jahren und bin fast immer Spielleiter. Ich biete folgende Systeme an:
Symbaroum
Coriolis - Der Dritte Horizont
Mutant Year Zero
Outgunned
Evtl. auch Numenera / Cypher System
Ich würde mich über eine gemischte Gruppe m/w/d freuen und sehr gerne auch Anfänger. Mein Spielstil ist eher narrativ, aber Würfeln spielt auch eine große Rolle.
das hört sich interessant an. Ich selbst (m,41) habe seit ca 16 Jahren Spielerfahrung im PnP in Bereichen wie DSA 4.1 und 5, D&D, Pathfinder und gewisse One-Shots in anderen Systemen, alles per Tischrunde. Jedoch wurde gelegentlich auch auf Online-Sitzungen umgeschwenkt.
Mit VTT Foundry habe ich als Spieler Erfahrung.
Leider habe ich in den von dir gelisteten Systemen überhaupt keine Erfahrung, was das Setting, die Lore usw. angeht, aber das kann ja noch kommen
Also ich würde mich gerne melden als Kandidat für deine Spielrunde.
Falls es passen sollte, denke ich wird es ja sowieso ein Kennenlerntreffen in einem Online-Meeting geben, wo Uhrzeiten, Häufigkeit der Termine usw. besprochen werden würden.
Neuling sein, ist kein Problem. Allerdings werde ich kein DnD spielen. Wenn dir eines der anderen Systeme in meiner Liste zusagt, gib mir Bescheid. Dann merke ich dich vor.