Spielleiter sucht Offline Gruppe in der Nähe von Frankfurt am Main(Systemoffen,dnd 2014,Call of Chtuhlu,Warhammer)

Hallo
seid nun einem halben Jahr schon spiele und leite ich (alter 22, männlich) pen and paper Rollenspiele hauptsächlich online. Ich bin was das ausprobieren von Systemen angeht sehr neugierig und probiere gerne neues aus. In dem letzten halben Jahr spielte ich hauptsächlich Warhammer Fantasy und Soulbound, aber auch Conan der Barbar, Savage Worlds, und Basic Fantasy . Die 2014er dnd und Chthulu Bücher besitze ich ebenfalls und finde das der dm Guide eine Hervorragende Ressource für jeden Spielleiter ist. Jedenfalls ist jeder über 18 ist eingeladen mitzumachen, wir werden eine Kampagne spielen, welche genau steht noch nicht fest, sondern wird per Wahl ermittelt.Ich möchte das die Mitspieler bereit sind für neues(auch wenn wir das von ihnen ausgewählte System spielen) und das sie eine Dosis gesunder Menschenverstand bringen,das ist letzendlich das beste Safety-Tool! Ich hätte Abends von Mittwoch bis Samstag immer Zeit meldet euch wenn ihr wollt
Gezeichnet Oskar