Spielleiter und Anfänger suchen 2 - 3 Spieler für D&D 5e Online

Huhu miteinander,

ich und ein Kumpel suchen so ca. 3± Spieler, für eine Kampagne Pen and Paper. Sind relativ offen was so das Setting und so angeht, aber wahrscheinlich wird es DnD (Curse of Strahd, Call of the Netherdeep oder vielleicht ein bisschen Homebrewsetting).

Mein Kumpel ist höchstwahrscheinlich der Spielleiter und spielt jetzt ca. 10 Jahre lange PnP. Ich bin Spieler und noch sehr neu was PnP spielen angeht. Falls jemand Interesse hat einfach mal bei mir melden und wir kommen mal ins Gespräch.

Wird alles online stattfinden und Willkommen ist mal generell jeder, der Motivation fürs Spielen mitbringt! Uhrzeit und Tag wird wöchentlich Sonntags ab 18 / 19 Uhr sein und bis maximal 22:30 Uhr gehen.

Liebe Grüße

Domi und Andi

Hi, ich bin noch recht neu im bereich pen and paper aber ich würde gerne damit anfangen ich hab selber n homebure mal als dm gemacht und würde gerne mal mitmachen

Adde mich gerne im Discord unter valmaris dann lade ich dich auf unseren Server ein :slight_smile:

Hallo zusammen :slight_smile:

wir haben nun sehr schnell, sehr viele Anfragen bekommen und wären erstmal voll um vorgespräche zu führen.

Sollten sich doch noch Plätze ergeben dann informieren wir euch hier.

Liebe Grüße

Valmaris