Da wir, meine Frau und ich (29f), inzwischen weit entfernt von unseren Theater-Kidz-Freunden wohnen und wir beruflich eingespannt sind, können wir mit unserem üblichen Trupp leider nur noch so alle 3 Monate am Wochenende und nicht mehr regelmäßig unter der Woche spielen.
Da PnP ja bekanntlich eine Sucht ist, suchen wir nun 2-3 neue Leute für eine zusätzliche Runde.
Wo? Köln oder nahe Umgebung
System? Probiere als GM gern auch Neues mit der Gruppe aus. Geübt bin ich in DnD 5e, Symbaroum und Tales from the Loop. (Pathfinder & Finsterland kenne ich als Spielerin, Vaesen habe ich im Regal)
Wer sind wir? Ich habe 2018 angefangen DnD zu spielen und 2019 dann meine erste DM-Runde mit Symbaroum begonnen. Meine Frau wäre als Spielerin dabei. Als DM komme ich am Besten mit einer Gruppengröße von 3 oder 4 PCs zurecht, darum suche ich noch 2-3 Personen.
Wen suchen wir? Leute die Bock haben so ca. alle 2 Wochen einen Abend für ein paar Stunden zu spielen. Weil ich als Frau mit einer anderen Frau verheiratet bin, wünsche ich mir LGBT-freundliche Mitspielende. Anfänger/Neulinge sind absolut willkommen!
Mit den Sessions würde ich gerne ab Juni starten, damit genug Zeit für Charaktererstellung/Rückfragen ist (und weil wir im Mai im Urlaub sind :D).
Hallo ihr Beiden,
falls sich bei euch keine Gruppe findet aus welchen Gründen auch immer, würdet Ihr auch eine Online Runde/Gruppe machen wollen oder wäre das keine Option?.
Hallo Mädels. Wenn ihr Lust habt würde ich sehr gerne mitspielen. Ich bin 35j (m) aus Bergisch Gladbach und würde sehr gerne mal probeweise mitspielen. Wenns passt gerne auch öfter.
Meine letzte D&D-Runde ist ein paar Jährchen her, aber ich denke das ist wie Rad-Fahren.
Hallo zusammen, ich bin Leon (M28) und komme aus Wuppertal, ich würde gerne mitmachen, aktuell Spiele ich in einer Online-Gruppe jeden Sonntag, möchte aber mal wieder am Tisch sitzen, ich muss aber fragen an welchen Tag wir denn spielen würden, würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
LG
Mein Name ist Fabian, ich bin auch 29 und wohne ebenso in Köln.
Ich würde sehr gern DnD5e hier vor Ort spielen. Ich bin sehr enthusiastisch und mache mir gern Gedanken um meine Charaktere.
Ich habe bisher in einer langen Kampagne mit Freunden gespielt (wöchentlich über 1,5 Jahre) und noch ein OneShot. Die Regeln kenne ich daher ganz gut, ich habe aber auch kein Problem mit Anfängern in der Runde zu spielen.
Ich schreibe euch auch nochmal eine DM mit meinem Discord-Namen, vielleicht wird das ja etwas
EDIT: Ok, DMs gehen hier glaube ich nicht, oder ich bin zu blöd