Hallo ich wäre der Oskar bin 23 Jahre alt und leite seit jetzt fast zwei Jahren Pen und paper sowohl Online als auch Offline. Eine semiregelmäßige runde dnd habe ich schon, aber ich habe noch einige andere Systeme im Schrank die Gespielt werden wollen und daher würde ich eine Gruppe anbieten die sowohl Kampagnenspiel als auch Oneshot und Fewshot spiel in diversen Systemen wie Rifts, Warhammer Fantasy oder Barbarians of Lemuria. Das alles soll sowohl Konsistent als auch Spontan sein sprich: wie in den Westmarches spielen damals, soll jeder spielen können der kann und Lust hat damit eine Regelmäßige und diverse Gruppe entsteht, die viele Systeme auch ausprobieren kann und nicht einfach an einem System für mehrere Monate dranhängt. Wenn jemand Lust hat auf ein Offlinespiel hat jedoch keine Zeit für eine Kampagne ist das dann natürlich auch ok.Meldet euch also bitte per pn falls ihr in der Nähe wohnt und Interesse an der Idee habt.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.