Hallo Leute,
sind wir eigentlich beim Splitter Verlag aktiv?
Die haben nämlich nicht ganz uninteressante Dinge im Angebot (v.a. Comics)!
Hallo Leute,
sind wir eigentlich beim Splitter Verlag aktiv?
Die haben nämlich nicht ganz uninteressante Dinge im Angebot (v.a. Comics)!
Ich befürchte „nein“.
Aufgrund des Newsletter-Adventskalender des T3 mit zahlreichen Leckerbissen des Splitter-Verlags war ich mal so frei und habe uns bei der Pressestelle vorgestellt. Ich bin mal gespannt…
Ich habe soeben eine äußerst positive Antwort von Max Schlegel erhalten (unserem Ansprechpartner beim Verlag) und kläre mit ihm kurz noch die Einzelheiten zu Ablauf und Auswahl der Rezi-Exemplare (v.a. wie weit nachträglich wir welche bekommen).
Ihr könnt ja schonmal im Shop vom Splitter-Verlag oder im aktuellen Katalog Winter 17/18 schauen und Eure Wünsche äußern…am 21.01.18 wollte ich dann die erste Bestellung rausschicken
Fortlaufende Serien werden als PDF versandt…genaues kläre ich aber noch mit Max.
Find ich super.
Gesagt, getan!
@Marc Aurel - Dann gehörst du ab sofort der Reziredaktion an.
Herzlich willkommen in der Redaktion
@Shadow: ich glaube, Du wirst bei denen bestimmt auch so einiges finden…hoffentlich haben wir nicht ständig die gleichen Dinge im Auge
Hier nochmal eine kurze Erinnerung: in einer Woche schicke ich die erste Bestellung raus. Max vom Verlag hat mir nochmal mitgeteilt, dass auch ältere Serien bestellt werden könne, sofern sie weiterhin fortlaufen (dann aber sicherlich als pdf).
Bei welchen Werken hat man denn Chancen auf eine Print-Ausgabe?
Ich denke mal bei den meisten Kurzserien. Berserk beispielsweise liegt schon irgendwo in der 30. oder 40. Ausgabe…das wird dann alles nicht mehr geschickt. Ich habe viele, dreiteilige Serien gesehen, welche voraussichtlich in der Druckversion kommen.
Wir werden es leider auf die harte Tour erfahren
Letzte Erinnerung…morgen nachmittag bestelle ich dann.
Ich werde mit den aktuellen Rezis in der kommenden Woche fertig werden und gebe die nächste Bestellung vsl. am 04.03. auf
Hat sich die Vermutung bezüglich PDF nun bestätigt?
Gedruckt nur bei:
Das werden wir leider erst bei der nächsten Bestellung sehen, fürchte ich