Den habe ich leider noch nicht gesehen. Ich weiß nur, dass der Film sehr “strange” sein soll. Darum würde er mir sicher gefallen.
Obwohl das war Clockwork Orange ja auch und den fand ich nicht so besonders dolle. Das Buch von Burgess fand ich viel besser.
Wie? Jetzt wird man schon ausgelacht, weil man noch mehr als die Hälfte seines Lebens vor sich hat? Ich dachte immer das sei gut. Da sieht man mal wie schnell man sich irren kann.
Aber schön zu wissen, dass es da einen Film gibt, der einen im Altersheim unterhalten wird. Immer nur Matlock ist ja auch öde.
Da muss ich Tufir Recht geben. Bis vor einem halben Jahr fühlte ich mich in meiner Runde sehr alt und verbraucht. Seitdem Tufir mitspielt, ist dieses Gefühl wie weggeblasen :lol :lol :lol :link
Oops. Das war doch gaaaaaaaaaaaaaaanz anders gemeint, lieber Tufir.
Ich meinte eigentlich [SIZE=“1”]grübel, grübel, nachdenk, sichausredeausdenken[/SIZE], daß mir durch dir erst bewußt geworden bin, das man immer nur so alt ist, wie man sich fühlt. Und es hat meine (vorher durchaus schwankende) Überzeugung gefestigt, daß ich selbst noch mit 60 Jahren DSA spielen werde (jedenfalls, wenn Gott so will).
Alles wieder OK ???
In diesem Sinne muss ich Dich fragen, wie alt DU werden willst?
Ach, da mache ich mir garkeine Gedanken drüber. Im Grunde gibt es kein “schlechtes” oder “gutes” Alter. Man muss halt seinen persöhnlichen Weg zum Glück finden.
In diesem Sinne: Weiter so Tufir !!!