Hey du!
Ich bin Zero, 29 Jahre alt und seit über 10 Jahren mit Herzblut im Rollenspiel-Game unterwegs. Ich liebe es, spannende Geschichten zu spinnen, Charakteren Leben einzuhauchen und in fremde Welten abzutauchen. Mein Schreibstil? Kreativ, detailverliebt und immer mit einem Auge fürs große Ganze – oder den kleinen, feinen Twist.
Meine Homebase liegt irgendwo zwischen Fantasy, Abenteuer und Mittelalter, aber ich bin kein Genre-Snob. Hast du eine coole Idee? Immer her damit! Oder suchst du jemanden, der mit dir aus deinem Gedankenfetzen ein episches Meisterwerk formt? Ich bin dabei!
Ich bringe Storyideen mit, aber ich liebe es genauso, gemeinsam neue Geschichten aus dem Nichts zu erschaffen. Wenn du also Lust auf eine lockere, kreative Schreibpartnerschaft hast, dann schnapp dir dein Schwert, deinen Zauberstab – oder einfach die Tastatur – und schreib mir!
Erreichen kannst du mich auf Discord unter _zero95. Ich freu mich auf Mitstreiter, die genauso brennen wie ich, wenn’s um packende Stories geht. Let’s create some magic!
Zero