Suche 1-2 Spieler in Berlin für DnD LGBTQ freundlich und offen für Anfänger

Moin Leute,
Ich bin der DM der Runde und aktuell sind wir 4 Leute verschiedensten alters und Erfahrungs Grad mit Rollenspielen. Was homebrew und unearthed arcana angeht bin ich relativ offen aber würde aufjedenfall vorher drüber reden wollen ;).
Als runde kennen wir uns noch kaum also wäre man von praktisch Anfang an dabei.
Kommunikation von wegen Terminen , setting und Hausregeln werden über discord geregelt.
Ich würde mich über jede Antwort freuen und hoffe man hört voneinander

1 „Gefällt mir“

Hi, ich bin an einer neuen Gruppe interessiert.
Spiel als Spieler und SL seit über 20 Jahren ganz verschiedene Rollenspiele, am liebsten Fantasyabenteuer.
Schöne Grüße und bis bald

Hey @azzazil, ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Gruppe. Bin Blutiger Anfänger :sweat_smile: hab leider noch nie gespielt. Ich bin 27. Welche alters Spanne habt ihr denn in euerer Gruppe? Auf eine Antwort würde ich mich freuen :blush:

Es ist schon ne Spanne von gut 30 Jahren und ich habe dir persönlich auch schon ne Einladung geschickt :wink:

Hallo, ich bin Rike, 32 Jahre alt und wollte schon länger einer DnD-Gruppe beitreten, habe es aber immer vor mir hergeschoben. Jetzt habe ich doch mal gesucht und bin direkt auf deinen Post gestoßen. Ich kenne das DnD-Regelwerk nur von Critical Role und Baldur’s Gate, bin also quasi auch noch Anfängerin. Melde dich gerne, wen ihr noch einen Platz freihabt :blush:

Hi,
es scheinen sich ja schon ein paar Leute gefunden zu haben. Ich lasse trotzdem mal noch eine Nachricht. Ich bin Jeremia, 35 und habe bisher noch nie DnD gespielt, habe aber DSA-Erfahrung. Aktuelle höre ich supergern DnD-Podcasts und hätte Lust mal wieder selbst in ein Spiel einzutauchen.

Hi,
habe vor sehr vielen Jahren D&D gespielt; als Spieler und als SL.
Ich habe vor kurzem die Drizzt Bücherreihe fertig gelesen und da hat mich wieder die Lust gepackt.
Jetzt suche ich also eine Gruppe. Bin für Online und Offline zu haben.

Freue mich auf ne Nachricht.