Suche 3 chillige Spieler für dnd (online)

halloo!

Suche 3-4 Spieler für meinen online dnd-Oneshot.

Ich selbst bin 21 Jahre alt und hab schon 6-7 Dnd-Runden hinter mir.^^ Bisher aber hauptsächlich nur mit Freunden.

Kurz zum Oneshot:

Ihr seid Level 1 Abenteurer und müsst ein gestohlenes Artefakt zurückbringen.

Geplant ist es, die Runde in 2-3 Wochen abzuhalten. Bevorzugt am Wochenende, Spieldauer so 3-4h. Benötigt wird Discord und ein Roll20 acc. Kommunikation findet über discord statt. Nur Voicechat.

Welche Spieler ich suche:

Chillige Leute, bevorzugt in meiner Altersklasse, die nichts gegen’s roleplayen haben. Auch Neulinge sind willkommen, sofern sie motiviert sind.

Wenn wer Lust hat, einfach mich direkt anschreiben^^

(Ah und es werden nur Klassen aus dem Grundbuch akzeptiert. Mensch/ Elf/ Zwerg usw. )

Heyho o/

sollte das gesuch noch aktuell sein würde ich mich doch gern als Spieler anbieten :smiley:
Wir können hier über DM schreiben oder über Discord: delteriaz

GaliGrü
Delt

Hallo, ist die Suche noch offen? Wenn ja würde ich schauen, ob ich mitmachen kann. LG

Hi bin Anfängerin aber extrem motiviert.
Bin fantasy hobby autorin und improtheater interessiert und da war es naheliegend das ich irgendwann mit rollenspielen anfange. Habe also schon angefangen mich zu informieren und Vorkenntnissezu sammeln. Hoffe ihr sucht noch wen, hätte da nämlich total bock drauf. Freue mich über eine Antwort. LG

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.