Suche als Neuling DnD Gruppe in Regensburg

Hey ich bin Jasmin (23 Jahre,w) und wohne in Regensburg. Habe schon ein paar wenige Erfahrungen mit Dnd online gemacht und würde mich freuen offline eine Gruppe hier zu finden. Hab auch ein Auto, also wäre mobil.

Meldet euch gern :blush:

Hi, tatsächlich suchen wir gerade nach neuen Spielern. Die Gruppe ist aktuell sehr im Wandel, da eine Mitspielerin wegzieht. Wir haben viel Hexxen und dsa gespielt, tendieren aber im Moment zu dnd5e. Gespielt haben wir immer Dienstags in Lappersdorf und wollen den Wochentag auch gerne so lassen. Nur vielleicht eher alle 2 Wochen statt wöchentlich. Wenn das soweit gut für dich klingt, würde ich mich über Rückmeldung freuen :smiley:

Hey, klingt super! Alle zwei Wochen wäre für mich perfekt! Hab leider keine Ahnung wie ich dir eine PN schreiben kann, bin neu hier auf der Platform, aber würde mich freuen mehr Infos auszutauschen :smiley:

Ja same. Hab auch keine Ahnung :joy: Hast du Discord? Dann kannst du mir gerne eine Nachrichtenanfrage an _gm_mimi senden :slight_smile:

Habe auch Interesse - sucht ihr noch nach weiteren Spielern?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.