Suche andere Neulinge oder eine Einsteigerfreundliche Gruppe für Regelmäßige Offline-Sessions im Raum Ostfriesland

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category

Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich einige Abende in heiterer Runde verbracht, hauptsächlich eigene Abenteuer von Freunden nach dem How to be a hero Regelwerk.

Danach gab es ein paar Abende gefüllt mit Shadowrun, allerdings ist unser Spielerleiter verstorben und dann hat sich alles verlaufen.

Nun kann ich es nicht mehr aushalten und möchte unbedingt wieder etwas starten bzw. an etwas teilhaben.

Wichtig wäre mir eine gewisse Regelmäßigkeit, wir haben gerne am Wochenende dann auch mal den Smoker angeschmissen oder den Dutchoven und haben dann in freundschaftlicher Runde zusammen gekocht, gespeist und gespielt. Das waren super tolle Abende und so wäre es mir auch wieder am liebsten =)

Ich würde mich schon als Neuling bezeichnen weil ich auch einfach viel zu lange raus bin und sich oft viel geändert hat, sodass ich nun vermutlich alles durcheinander bringen würden. Es besteht also durchaus Potential für einen gemeinsamen (und evtl. auch chaotischen) Neustart.

Am besten wäre für mich in 26446 Friedeburg oder 26409 Wittmund, auch angrenzende Landkreise wären möglich.

Langfristig plane ich einen Raum im Haus (26446) so zu gestalten, dass er eine gute Atmosphäre für tolle Pen&Paper Sessions bietet und dementsprechend auch mit gestaltet werden könnte.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Meldet euch gerne =)

VG Chris

2 „Gefällt mir“

Guten Tag Chris,

Ich bin ein Absoluter Neuling und würde mich freuen wenn du noch Platz hättest für mich ich hab D&D schon immer bewundert leider hatte ich kein Freundeskreis der das spielen will und ich kannte auch keinen. Weswegen ich ein absolutes Kücken bin.

Ich würde mich freuen wenn du dich zurückmeldest.

Ich komme aus Schortens und bin 24 Jahre.

MfG Fabian

Hi Fabian,

danke für deine Antwort =)

So wie es aussieht bist du bisher der erste der überhaupt reagiert hat, damit wäre auf jeden Fall

noch genug Platz.

Mal hoffen, dass noch mehr Leute sich melden, hab echt Lust was zu starten.

LG

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.