Suche bis zu 5 Spieler:innen für meine wöchentliche D&D-Kampagne! (Geschlossen)

UPDATE: VORRÜBERGEHEND KEINE PLÄTZE VERFÜGBAR!

Hallo Abenteurer:innen! Ich plane meine erste D&D-Kampagne als Spielleiter und suche fünf Spieler:innen, die Lust haben, Teil dieses epischen Abenteuers zu werden. Die Kampagne spielt in einer eigenen, angepassten Version der Forgotten Realms und wird komplett auf Deutsch gespielt.

Details zur Kampagne:
• Wann: Einmal pro Woche (abends, genauer Tag wird gemeinsam festgelegt).
• Stil: Eine Mischung aus Rollenspiel, Kampf und Rätseln. Die Kampagne bietet eine persönliche Atmosphäre, epische Kämpfe und kleinere Begegnungen, die sich nach und nach in die Hauptgeschichte einfügen.
• Story:
• ich möchte nicht spoilern :slight_smile:
• Erwartet Wendungen, andere ggf. Dimensionen…
• Level: Start bei Level 1.
• Spieler:innen: Keine Vorkenntnisse nötig! Wir nehmen uns am Anfang Zeit, um allen den Einstieg zu erleichtern. (2 Player stehen schon fest, alle noobs!)
• Verpflichtung: Ich suche Leute, die motiviert sind, wöchentlich zu spielen und ihre Charaktere und die Story mit Leben zu füllen.

Hast du Interesse? Dann schreib mir bitte:
1. Deine Verfügbarkeit.
2. Etwas über dich
3. Ob du schon D&D gespielt hast oder ob das deine erste Kampagne wäre.

Lass uns gemeinsam eine großartige Geschichte erzählen!

Kontakt: Discord: .blackfoot.
oder direkt hier :slight_smile:

Moin, ich hätte Interesse ich verlinke mal meinen post: DnD Spieler sucht eine Runde da hast du Infos zu mir.

Wichtig für mich wäre zu wissen was für eine Altersstruktur die Gruppe bis jetzt hat. Ich suche ausschließlich 18+

Mit freundlichen Grüßen

Hey, hört sich cool an. Perse spielen wir in der jzigen campaign montags aber das is absolut ez zu ändern. Sonst alle 20+ aktuell und ich würd auch schauen, dass wir mit neuen im 18+ Spektrum bleiben. wenn du bock hast, add mich einfach mal auf disc. und dann können wir noch bisschen quatschen? :slight_smile:

Huhu ich hätte auf jeden Fall Lust:

Zu mir:

Alexis, 26J, sie/dey

Ich spiele seit 3 Jahren DnD 5e, hab ein wenig Erfahrungen als Spieler:in aber bisher meistens eher geleitet. Würde mich eher als mittelmäßig erfahren einschätzen, da durch Terminfindungsprobleme bisher leider immer nur einmal im Monat gespielt werden konnte.

Wöchentlich würde sich bei mir definitiv ein Termin finden, aber meist eher unter der Woche.

Mein persönlicher Fokus liegt definitiv mehr auf Rollenspiel und Erkundung, Rätseln und Kämpfen bin ich aber keineswegs abgeneigt.
Das wichtigste ist mir eine spannende Geschichte als Gruppe zu erzählen und Spaß zu haben. :slight_smile:

Discord: skye161x