Wie der Titel sagt, suche ich eine Tischrunde in Berlin. Ich bin relativ frisch was CoC angeht, habe jetzt online mehrere One-Shots gespielt und leite demnächst selbst einen und würde das gerne auch mal offline machen (also spielen).
Ich bin 40 und hab seit ca. 20 Jahren DnD gespielt und auch gemeistert, da ist mein Bedarf momentan aber gedeckt und nachdem ich einige andere Systeme ausprobiert hab, bin ich an Cthulhu hängen geblieben, weil mir das am meisten Spaß gemacht hat.
Ich bin ganz umgänglich und bevorzuge roleplay statt powerplay und suche eine nette Gruppe, die sich bestenfalls so ca. 2 mal im Monat trifft zum zocken. Alter ist mir egal, Hauptsache man ist sich sympathisch und hat Spaß am Spiel.
Hallo, ich bin auch gerade nach Berlin gezogen und suche eine Runde in Präsens, gerne auch call of Cthulu. Wie erfolgreich war deine Spielersuche bisher? Gruß Olaf
Hey Olaf,
also ich stand jetzt vor kurzem mit einer anderen Person im Austausch, der hat wohl auch schon ein paar Spieler gesammelt. Urlaubsbedingt gibt es dann erst im September genaueres. Ansonsten scheinen nicht so viele Lust auf CoC zu haben. Wenn du willst würde ich dich dann nochmal anschreiben, wenn ich mehr weiß zu dieser anderen Runde oder falls sich noch anderweitig Spieler finden sollten hier.
LG
Adrian
Also ich würde schon gerne in Präsens CoC spielen aktuell, da ich das relativ neu für mich entdeckt habe und es mir ziemlich Spaß macht. Ich spiele parallel noch eine Online DnD Runde, aber das reicht mir dann erstmal
Hey, ich bin “die andere Person” ; ) Hab selber erst vor kurzem Cthulhu entdeckt und würde gerne demnächst ein paar One-Shots spielen. Einzwei potentielle Mitspieler*innen gibt’s schon. Mal sehen, wer dann tatsächlich mit am Start ist im September. Am 22.8. bin ich aus dem Urlaub zurück und melde mich dann. Wenn Du magst, Olaf, schick mir doch auch mal Deine Mail-Adresse per pn.
Bis dann
Gruß
Sven