Ich bin Pauline, 21 Jahre alt und suche in Darmstadt eine D&D Gruppe
Ich bin noch am Anfang meiner D&D Reise, habe aber schon ein paar kurze Runden gespielt. Und bin motiviert eine feste Gruppe zu finden.
Ob ihr schon eine feste Gruppe seid, oder gerade auch auf der Suche seid, ich wäre super gerne dabei!
Hallo,
wäre in dieser Gruppe (@Gil_Darts) eventuell Platz für eine Spielerin mehr? Ich (30w) suche in der Region Mannheim eine Gruppe, Darmstadt wäre vielleicht machbar. Habe schon DnD Spielerfahrung, auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich würde sehr gerne wieder mit einer offline Gruppe einsteigen.
Grüße
ich bin auch nach der Suche nach einer Gruppe im Kreis Darmstadt-Dieburg. Ich habe ein paar Runden Erfahrung bin aber relativ neu und bereit mich tiefer einzuarbeiten.
Hättet ihr noch eine Platz frei und Lust jemanden neuen aufzunehmen?
ich suche auch in Darmstadt/Umgebung nach einer live Gruppe für DnD (5e oder 2024) in Deutsch/Englisch. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung, hauptsächlich als DM und im schreiben eigener Adventures, würde gerne aber mehr in die Spielerrolle schlüpfen. Ist noch Platz in einem der Gruppen/tut sich noch eine neue auf?
Hey ElynavanViola, hast du Reddit? habe da einen Chat eröffnet mit bisher 6 Leuten (inklusive mir) die alle Lust haben im Raum Darmstadt. Kann dich da hinzufügen wenn du mir deinen Nutzernamen sagst. Ansonsten kann ich dich auch auf Discord anschreiben, wenn du mir den Nutzernamen nennst.
Hey, habe ne Anfrage geschickt Inzwischen haben wir mit dir dann sogar 12 Leute aus Darmstadt die Lust haben, wir werden dann zwei Gruppen minimum eröffnen
Guten Tag. Ich (M/22) suche ebenfalls nach einer Möglichkeit mit anderen DnD zu spielen. Komme aus dem Raum Darmstadt. Ich bin gerade dabei eine Kampagne zu schreiben, allerdings befinde ich mich noch relativ am Anfang und muss bei abwinken wo es tiefer in die Materie geht. Würde mich freuen irgendwo ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln. Ich bevorzuge reine Männergruppen, falls möglich.