Suche D&D Gruppe in Darmstadt

Hallo alle zusammen,

Ich bin Pauline, 21 Jahre alt und suche in Darmstadt eine D&D Gruppe :game_die:
Ich bin noch am Anfang meiner D&D Reise, habe aber schon ein paar kurze Runden gespielt. Und bin motiviert eine feste Gruppe zu finden.

Ob ihr schon eine feste Gruppe seid, oder gerade auch auf der Suche seid, ich wäre super gerne dabei!

Meldet euch gerne, Snacks sind auf mich! :cookie::peanuts:

1 „Gefällt mir“

Hallo ElynavanViola,

ich bin aktuell auch auf der Suche nach einer festen DnD Gruppe. Mit ein paar bekannten, versuche ich zwar gerade etwas aufzubauen.

Da sind auch ein paar neulinge dabei. Ich habe, genau sie du ein paar runden Erfahrung in DnD und arbeite mich gerade in die Spielleiterrolle ein.

Also wenn du möchtest, können wir uns gerne mal austauschen und sehen ob das vllt klappen könnte.

LG

Liebend gerne doch! :smiling_face: wollen wir uns auf discord austauschen?

1 „Gefällt mir“

Hallo,
wäre in dieser Gruppe (@Gil_Darts) eventuell Platz für eine Spielerin mehr? Ich (30w) suche in der Region Mannheim eine Gruppe, Darmstadt wäre vielleicht machbar. Habe schon DnD Spielerfahrung, auch wenn es schon eine Weile her ist. Ich würde sehr gerne wieder mit einer offline Gruppe einsteigen.
Grüße

Hallo Zusammen,

ich bin auch nach der Suche nach einer Gruppe im Kreis Darmstadt-Dieburg. Ich habe ein paar Runden Erfahrung bin aber relativ neu und bereit mich tiefer einzuarbeiten.

Hättet ihr noch eine Platz frei und Lust jemanden neuen aufzunehmen?

Viele Grüße,

Caro

Hallo allerseits,

ich suche auch in Darmstadt/Umgebung nach einer live Gruppe für DnD (5e oder 2024) in Deutsch/Englisch. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung, hauptsächlich als DM und im schreiben eigener Adventures, würde gerne aber mehr in die Spielerrolle schlüpfen. Ist noch Platz in einem der Gruppen/tut sich noch eine neue auf?

Liebe Grüße

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer D&D-Gruppe in Darmstadt. Bisher hat sich leider noch nichts ergeben. weil ich nicht so aktiv war.

Hey ElynavanViola, hast du Reddit? habe da einen Chat eröffnet mit bisher 6 Leuten (inklusive mir) die alle Lust haben im Raum Darmstadt. Kann dich da hinzufügen wenn du mir deinen Nutzernamen sagst. Ansonsten kann ich dich auch auf Discord anschreiben, wenn du mir den Nutzernamen nennst.

Nein ich habe leider kein Reddit. Aber ich kann mal versuchen mir einen Account zu erstellen. Mein Discord lautet leaxd.

Hey, habe ne Anfrage geschickt :slight_smile: Inzwischen haben wir mit dir dann sogar 12 Leute aus Darmstadt die Lust haben, wir werden dann zwei Gruppen minimum eröffnen :slight_smile:

Guten Tag. Ich (M/22) suche ebenfalls nach einer Möglichkeit mit anderen DnD zu spielen. Komme aus dem Raum Darmstadt. Ich bin gerade dabei eine Kampagne zu schreiben, allerdings befinde ich mich noch relativ am Anfang und muss bei abwinken wo es tiefer in die Materie geht. Würde mich freuen irgendwo ein bisschen mehr Erfahrung zu sammeln. Ich bevorzuge reine Männergruppen, falls möglich.

MfG,

Dennis

Hallo accantha,

wie haben eine bestehende Gruppe in Mannheim und suchen Verstärkung ab Januar.

Wie spielen Draw Steel, ein neues RPG. Ich hab vorher DSA und DnD gespielt und bin bei dem System angekommen :slight_smile:

Falls du mehr Infos magst schreib mir einfach

Grüße

Hello zusammen,

ich (31 m) bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe. Ich komme aus dem Raum Mannheim/Darmstadt.

Erfahrung habe ich leider kaum, aber bin natürlich motiviert und bringe Zeit mit. Vielleicht ergibt sich ja etwas. :slight_smile:

Liebe Grüße

Alex

hi, ich suche auch noch eine gruppe in darmstadt hättet ihr noch platz für einen spieler?

Ich hätte eine Gruppe in Frankfurt wäre das was für dich Irribar?

Wie gesagt ich suche Spieler für eine Runde in Frankfurt