Hey ich bins Joshi (25) und suche eine Gruppe in Munchen wo ich D u D oder ähnliches mitzocken kann. Ich versuche seit Jahren meine Freunde zu überreden aber keiner hat bock (haben alle ihre Nerd zeit hinter sich gelassen…)und da ich sonst nicht weiß wie ich Leute finden soll versuch ichs mal hier. Hab schon mal vor längerer Zeit ein paar Runden gespielt, aber bin eher Anfänger. Wenn einer mich aufnehmen könnte würd ich mich mega freuen, hab mir dass jetzt schon seit Jahren vorgenommen nach einer D u D gruppe zu suchen😅
Wo würdest du eine suchen also Bundesland mäßig
In München also Bayern:)
Würde eine Onlinegruppe über Discord und Roll20 auch passen? Wir suchen dringend Ersatz für einen ausgeschiedenen Spieler. Gespielt wird wöchentlich Freitags ab 19:00
Ich gründe aktuell eine neue Dungeons & dragons Gruppe wir spielen mittwochs 18 Uhr wöchentlich wenn du Interesse hast schreib mir PN
Hi,
Da mir persönlich DnD24 nicht innovativ genug war, hab ich auf das DnD-nahe Indie-System Nimble5e gewechselt. Ich hab da aktuell einen OpenTable für OneShots am laufen. Wer nebenbei mal ein OneShot in dem System probieren möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich lade dann auf meinen Discoed-Server ein, wo alles koordiniert wird
Viel Erfolg bei der Gruppensuche!