Suche DM/Gruppe

Heyy bin relativ neu in dem Ganzen Thema, habe aber Interesse an dem Bereich, suche ne Gruppe oder nen Dm der nen neuen spieler aufnehmen möchte :slight_smile: habe etwas vorwissen .(Komme aus Duisburg)

Suchst du eher Offline oder Online?

Suche beides online wenn es zu weit weg ist,aber auch offline wenn es halt in der Nähe ist. Mit offline ist doch gemeint dass man sich trifft und halt an einem Tisch sitzt oder?

Genau, ich bin aktuell dabei eine Offline gruppe zu erstellen und suchen noch spieler. Es wäre Umkreis Leipzig

Dan solltest du auch dazuschreiben, wo das denn wäre.

Komme aus Duisburg daher leider etwas weit weg :frowning:

Jo habe ich gemacht danke fürs dran erinnern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey hi
Ich bin Noa (21) und suche nach einer DnD Gruppe in Leipzig
Ich hab schon eine andere Kampagne mit der ich spiele aber suche noch eine für Leipzig :slight_smile:
Ich Check dieses Forum noch nich so ganz aber dachte ich schreib einfach mal haha

Ich habe bereits eine Gruppe zusammengestellt und wir sind auch genug spieler. Zudem wollen wir es im Jugendlichen Bereich halten. Allerdings kann man ja noch eine weitere Gruppe zusammenstellen.

Hi Sky,
ich suche gerade im Raum Bochum und umliegendes Ruhrgebiet nach Leuten für entspannte Spielrunden. Wenn du immer noch auf der Suche bist, gib mir gerne Bescheid, dann können wir uns gerne ein wenig austauschen.

Also wenn noch eine weitere Gruppe entsteht bin ich gerne dabei …das Hotel in dem ich arbeite fände es sogar auch cool wenn sich dort im Restaurant/Bar Bereich eine dnd Gruppe treffen würde haha

Klar bin immernoch offen für ne Gruppe/DM

Hey Sky,
suchst du noch oder hast du eine Gruppe gefunden?
Komme aus Ratingen, also nicht so weit weg und suche eine neue Gruppe.
Ich finde persönlich am Tisch zusammen besser.

Viele Grüße
Stefan

Habe dir eine DM geschrieben da sollte alles nötige drinnen stehen :slight_smile: