Hallo ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die DnD 5e spielt. Ich wohne in Karlsruhe bin daher offen für eine Runde die sich in Karlsruhe trifft oder aber eine Runde die sich online zum spielen verabredet.
Kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt, hab schon 2 Jahre Erfahrung mit dnd und würde gerne in eine bestehende Gruppe einsteigen. Bisher hab ich nur face to face gespielt und bin was die online Plattform angeht noch recht unvertraut http://www.rpgboard.org/smileys/smile.gif würde mich freuen wenn sich der eine oder andere melden würde.
spielen würde ich gerne in einem wöchentlichen oder alle 2 wöchentlichen Rhythmus.
hi grizzly ich wäre auch nicht abgeneigt eine gruppe zu gründen. jedoch bräuchten wir dann jemanden der sich bereit erklären würde eine abenteuer oder ein paar runden zum kennenlernen zu meistern.
Hallo zusammen,
falls diese Unterhaltung noch Aktuell ist, wollte ich euch fragen ob ihr noch Interesse an einer Gruppe aus der Umgebung habt? Wir sind bis jetzt zu zweit und suchen noch nach Mitspielern.
Hi, ich hab der einfachheit halber einfach mal n discord link für D&D erstellt.
Gedacht ist der, damit Karlsruher sich finden können, aber theoretisch kann der auch zum online spielen verwendet werden. Discord - Free voice and text chat for gamers