Suche DnD-Gruppe (Anfängerfreundlich, Online, LGBTQ+)

Hallo zusammen,

ich bin Nuvola, 20 und auf der Suche nach einer Dungeons & Dragons Gruppe, die online spielt und anfängerfreundlich ist. Ich bin ein blutiger Anfänger und freue mich über eine Gruppe, die Neulinge unterstützt und geduldig ist. Es wäre mir wichtig, dass die Gruppe offen für LGBTQ+ ist, da ich mich in einem solchen Umfeld wohler fühle.

Zeitlich bin ich flexibel und offen für Absprachen. Falls jemand einen Platz frei hat oder eine neue Gruppe gründet, würde ich mich sehr freuen, dabei zu sein!

Liebe Grüße
Nuvola

Hey Nuvola,
Wir würden dich liebend gerne auf unseren Server einladen! Natürlich würden wir dich ebenfalls in das Spiel einführen. Sei es über einen Workshop oder nen entspannten Call am Abend.
Fernab davon - Bei uns ist natürlich jede Person willkommen! Somit sind für natürlich auch Allies und somit offen für LGBTQ.
Anbei der Link zu unserem Posting: https://www.rpg-foren.com/threads/dnd-discord-server-fuer-online-gruppen.38270/
Falls du Interesse haben solltest, sende ich dir gerne den Einladungslink zu ^^
VG!

1 „Gefällt mir“

Thread-Ersteller wurde mehrfach kontaktiert und auch gebeten, den künftigen DM in Discord zu kontaktieren. Weder DM noch ich haben eine Reaktion erhalten.

Der Thread-Ersteller (ich) wurde leider krank und war deswegen nicht in dem Zustand, auf Nachrichten zu antworten. (:
Trotzdem danke.

@TamaraHawke ich habe bemerkt, dass du recht schnell ungeduldig zu werden scheinst.
Das ist okay, schließlich sind wir ja alle leidenschaftliche Zocker.
Aber bitte denke auch daran, dass verschiedene Menschen auch verschiedene Prioritäten und Zeitfenster haben.
Also bitte ich dich darum davon abzulassen dich über Personen zu beschweren, wenn sie nicht zeitnah antworten.
Dies ist ein altmodisches Forum und wie die gute alte Brieftaube benötigt das so manchmal seine Zeit.