Hallo,
ich (30w) bin nach Mannheim umgezogen. Vor Jahren habe ich im Champions und DnD System gespielt, habe aber leider durch einen Umzug meine Gruppe verloren. Jetzt würde ich sehr gerne wieder mit DnD anfangen, bevorzugt live statt online, lieber regelmäßiger, gerne auch eine längere Kampagne. Eventuell wäre ich offen für ein anderes Spielsystem.
Ich habe wie gesagt Spielerfahrung, bin aber inzwischen rostig, würde also auch eine/n GM/DM suchen, weil ich noch keine Spielleitung machen könnte.
Englisch ist für mich kein Problem, auch eine internationale Runde würde mir gut passen. Da ich kein Auto habe, ist meine Mobilität begrenzt. Innerhalb der Region Rhein-Neckar, vielleicht auch etwas darüber hinaus, sollte aber machbar sein.
Ich freue mich über Rückmeldungen!
Hallo,
Ich hab zwar keine Gruppe für Dich, aber nen Tipp, wo Du mal nachfragen kannst:
https://rollenspielverein-kurpfalz.de/
Ich bin selbst gerade wieder auf der Suche nach ner Gruppe im Raum Rhein-Neckar und schaue immer wieder hier rein. Zu den nächsten Treffen des Vereins schaffe ich es leider nicht. Vllt hast Du die Gelegenheit dazu. Wenn Du was Nennenswertes erfährst, wäre ich dankbar für ne PN mit den Infos.
Beste Grüße
Der Waldmeister
Wäre dabei. Mitm bike bin ich fix von Lu nach Ma gedüst, alternativ hab ich auch platz.