ich ( 24/f ) suche aktuell eine nette Gruppe für eine DnD Kampange. Aktuell habe ich etwas Erfahrung was DnD angeht, auch wenn ich mich noch nicht als Profi bezeichnen würde. Ich könnte mir aber auch vorstellen in andere Regelwerke mit etwas Hilfe reinzuschnuppern.
Ich wohne im Ostalbkreis und könnte für real life Gruppen auch problemlos eine Stunde mit dem Auto fahren, aber ich denke online spielen ist etwas unkomplizierter und man findet schneller Leute ^^.
Würde gerne mal wider ne etwas längere Kampange spielen, wo man auch so richtig in eine Welt eintaucht, seinen Charakter entwickelt und eine Story hat die einen für eine längere Zeit beschäftigt.
Könnte mir aktuell aber nur die Rolle eines Spielers vorstellen, ich hab mega Respekt vor allen dms und denke dass mich das noch etwas überfordern würde.
Auch habe ich einen guten Freund ( 22/m ) der ebenfalls Interesse hätte wenn sich etwas anbietet.
Also wenn noch platz für ein online game da ist dann würde ich sehr gerne mitspielen hier noch mein discord lucar09xx wäre dm oder spieler (feiere aber spieler mehr)
Wie gesagt, hab aktuell noch keine Gruppe aber währ super wenn sich bald eine findet. Auch voll cool, dass du dich als dm anbietest, ist glaub immer schwerer zu finden wie Mitspieler ^^
Hallo,
ich bin 34 und Anfängerin was das ganze “Strickte” Regelwerk angeht - da ich bis jetzt nur kleine Abenteuer Privat gespielt habe, aber eher intuitiv als Spieler + SL mit einer eigenen Story.
Falls ihr noch Verstärkung im Team als Spieler benötigt, sag bescheid.
Hi, ich ziehe gerade um und suche deshalb auch nach einer neuen DnD Runde. Spiele selber seit 10 Jahren und habe auch Erfahrung als Spielleiter sowohl offline als auch online. Ich könnte also bei Bedarf den Spielleiter übernehmen. Mein Discord name ist jens_der_echte
hey, hab aktuell eine online Runde gefunden. Das ging über diese Seite ja echt ganz gut. Werde die wo sich jetzt noch gemeldet haben aber gerne adden, vor allem wenn sich doch noch was kleines zweites ergeben sollte ( vielleicht auch ne real life Runde ) und weil ich auch echt gern meine Kumpel dabei hätte. Auf jeden fall trotzdem vielen Dank für die viele Antworten