Ich (m 31) suche eine regelmäßige DnD Runde die sich an einem festen Tag unter der Woche zusammensetzt und n bisschen DnD zockt. Ich komme aus Recklinghausen und suche in Recklinghausen/Castrop und Umgebung.
Ich selber habe ein Jahr DnD Erfahrung und war hauptsächlich DM mit dem DnD 5e 2014 Regelwerk.
Ich bin gerne DM, würde mich aber auch gerne mal als Spieler ausprobieren. Meine aktuelle Runde trifft sich sehr unregelmäßig und ich hätte gerne mehr DnD in meinem Leben
Ich verfüge über einen 3D Drucker und diverse subscribtions für geile Minis.
Da ich frisch Papa geworden bin, kann die Runde leider nicht immer bei mir stattfinden
Hallo, ich bin Frederic, 25 und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke. Ich bin Anfänger und wäre gerne dabei. Von der Wegstrecke geht das noch und hängt ja auch von den anderen Personen ab.
Hey ist das noch aktuell? Bin auch Mama eines Zweijährigen und hätte Interesse :))
Komme aus Essen und das wäre ja nun nicht so weit. Bei mir geht allerdings nur unter der Woche abends.
Hey Anja, also wir haben jetzt ne bestehende Gruppe, die trifft sich am 23.02. Um 17.30 zum Kennenlernen. Ich weiss leider nicht, wie ich dir hier persönlich schreiben kann, dann würde ich dir meine nummer geben. wir würden uns regelmäßig unter der Woche zwischen 17.30 bis 21:00 Uhr treffen. Wahrscheinlich jede Woche oder jede 2te