Suche DnD/PnP Gruppe in Hamburg (Anfängerin)

Hallo an alle in Hamburg:)

Ich (Ende 20) bin neu nach Hamburg gezogen und würde wahnsinnig gerne mit DnD oder einem sonstigen Pen and Paper anfangen. Auf anfangen liegt auch die Betonung - ich bin leider kompletter Neuling, weiß nur von Freunden grob, wie das Ganze abläuft, bin mir aber sicher, dass es genau mein Ding ist. Ich liebe Horror/ Fantasy/ Science Fiction, Worldbuilding und alles drum und dran, kenn eben nur die Spielabläufe noch nicht wirklich.
Ich wohne in Hamburg zentral, fahre aber auch gerne ein bisschen raus. Falls irgendeine Gruppe gibt, die gewillt ist jemanden wie mich mit ins Boot zu holen, würde ich mich total freuen! Liebe Grüße Miri

Hey Blümchen,

Wir sind eine kleine DnD Gruppe mit Anfängern in Norderstedt und suchen tatsächlich noch eine Dame, da eine wegzieht.
Wir spielen jeden 3. Samstag im Monat.
Wäre cool wenn du Lust hast dich mal auszutauschen :slight_smile:

Zur Not haben wir auch schon ein Thema hier erstellt. Dies findest du hier: Gruppe sucht Mitspielerin für Tischrunde in Hamburg/Norderstedt

LG
Christian

Hey Christian,
Danke für die Nachricht; das klingt cool! Bin auf jedenfall interessiert. Wir können uns ja mal auf Discord austauschen? gruebchen0011 (weiß leider auch nicht wie man einen Discordaccount teilt, haha)
Liebe Grüße:)

Super, habe dir mal ne Anfrage geschickt :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.