ich suche eine DnD oder PnP Gruppe in Rostock. Ich bin eigentlich offen für viele Systeme, aber ich bin eher der Roleplay type.
Es wäre super wenn die Gruppe Anfängerfreundlich ist, da ich noch eine blutige Anfängerin bin. Sagt mir bescheid, wies aussieht!
Moin,
ich bin unregelmäßig, aber ca. 50% der Zeit in Rostock.
Ich spiele/leite seit vielen Jahren verschiedene D&D-Editionen, und bin mittlerweile auch ziemlich erfahren im Einsteigerrunden-veranstalten.
Müsste mal gucken, wie es terminlich hinhaut, aber hätte Interesse, auch in Rostock mal ne Runde zu spielen.
Ich bin auf jeden Fall nicht auf den DM-Platz festgelegt, also wenn sich wer anders findet, auch gerne - aber erfahrungsgemäß findet sich ja oft keiner.
Oh das wäre natürlich super, ich kenne leider niemanden hier in Rostock der das spielt, also falls du noch Leute hier in Rostock kennst wäre das perfekt! Ich studiere hier und habe meistens so Freitag bis Sonntag zeit!
Habe leider auch niemanden zur Hand, da ich nicht aus Rostock stamme und nur eben sehr oft “zu Gast” bin. Aber mal schauen, ob/wer sich hier noch so meldet. ; )
Also zum Ausprobieren gerne mal.
Meine Heimat ist schon im heroischen Fantasy-Bereich, bin nicht mit allen Settings und Spielertypen kompatibel, aber wenn du es so direkt anbietest - sag gerne Bescheid, wenn du etwas Konkretes starten möchtest.
Was schwebt dir denn so vor @ThomasL , abgesehen von 5e D&D was ich zwar kenne und auch als PDF besitze aber nie leiten würde, da mir das Regelwerk zu Mainstream und zu flach ist.
ich wohne in Rostock und suche auch immer Mal wieder nach Mitspielern oder nach bestehenden Runden.
Da es nicht so wirkt, dass du nur an DnD Interessiert bist, bin ich Mal so frei und biete: Vampire: Die Maskerade (V20), an. Erfahrung und Vorwissen sind nicht erforderlich, es kann alles erspielt oder erzählt werden. Würfel könnte ich zur Verfügung stellen.